Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2004

Miss or Mister Formbase Avatar 2004?

• DunkelAngst

Stimmen: 35 23,6%
  • Blutschlumpf

Stimmen: 14 9,5%
  • Gonzo71

Stimmen: 27 18,2%
  • GRAKA0815

Stimmen: 12 8,1%
  • blutrichter

Stimmen: 16 10,8%
  • RauschGoldEngel

Stimmen: 8 5,4%
  • lufkin

Stimmen: 3 2,0%
  • mAgNeTiC*!Ce

Stimmen: 12 8,1%
  • Stewi

Stimmen: 8 5,4%
  • werkam

Stimmen: 13 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldorf

Lieutenant
Der Avatar ist das Aushängeschild eines jeden Boardies und erzeugt für uns, reizorientierte Wesen, die wir nun mal sind, direkte Außenwirkung auf den Leser! und bleibt auch die einzige Art und Weise sich den anderen Forenmitgliedern auf optische Art und Weise zu präsentieren.

Darüber hinaus steigert ein optisch positiv wirkender Avatar auch das Gesamtbild eines Post, Threads und somit auch des gesamten Forums!

Bei der Auswahl des Avatars lässt hierbei jeder Nutzer unterschiedlich viel Mühe und Einfallsreichtum walten (und andere wiederum gänzlich vermissen :D ). Als positive Beispiele seien hier einmal BodyLove (immer nette Mädels) oder Projekt-X (individuell designte Logos) genannt, die diesbezüglich immer wieder mit Abwechslung erfreuen :daumen:

Um die Attraktivität des Forums zu steigern und um diejenigen zu küren, die mit ihrem Avatar nicht nur sich, sondern auch das gesamte Forum verschönern, kam mir die Idee der Wahl zur

:heilig: Miss oder Mister Forumbase Avatar 2004 :king:

Hierbei soll es weniger darum gehen wer die schönste Milchtüte oder das hübscheste Mädel zeigt, sondern z.B. Einfallsreichtum, Design, Individualität und Charakter sollten hier bewertet werden!

Das Wahlverfahren habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:

Zuerst erfolgen die Nominierungen, jeder der willens ist mitzumachen postet drei Nominierungen (mit oder ohne Angabe von Gründen). Sagen wir einmal über einen Zeitraum von einer Woche! Jeder Boardie kann nur einmal nominieren. Anschließend werden Nominierungen ausgewertet, sprich es wird eine Liste mit den am häufigsten genannten Avataren bzw. Boardies erstellt. Unter den TOP 10 (oder TOP 5, je nach dem wie groß die Liste ist) wird dann die Entscheidung per Umfrage gesucht.

Windowdressing, d.h. Veränderung/-schönerungen des Avatars während der Nominierungsphase sind ausdrücklich erwünscht! Allerdings sollte man beachten, dass ohne entsprechende qualitative Posts eine geänderter Avatar nicht oder gar negativ auffällt ;)

So, dann will ich mal meine drei Nominierten nennen:

1. Projekt-X (für immer wieder schön designte und individuelle Logo-Avatare)
2. RauschGoldEngel (einfach schön und passend zum Nick)
3. LittleJackAss (einfach sehr <treffend> :D )

Viel Spass dabei,

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstütze diese Iddee, möchte aber alle bitten, Links zu den jeweiligen Profilen zu setzen, damit man nicht lange suchen muss.

Und weil Waldorf derjenige ist, der uns das eingebrockt hat, übernimmt er selbstverständlich auch das Auszählen am Ende der Woche. :)

Und um den Spekulationen etwas Nährboden zu entziehen, nein das ist kein Foto von mir in meinem Avatar. In Wirklichkeit bin ich noch viel älter und hässlicher.

Stewi schrieb:
Und weil Waldorf derjenige ist, der uns das eingebrockt hat, übernimmt er selbstverständlich auch das Auszählen am Ende der Woche.
Ich dachte man könnte da einen der Moderatoren-Lehrlinge drauf ansetzen - in jedem Unternehmen ist das doch Stifte-Arbeit :D Leider sind phil.'s Lehrjahre ja vorbei und er ist jetzt ausgebildeter Newbieschreck :lol:

Also OK - ich hab's angefangen - ich zähl auch die Nominierungen :(

Stewi schrieb:
Ich unterstütze diese Iddee, möchte aber alle bitten, Links zu den jeweiligen Profilen zu setzen, damit man nicht lange suchen muss.
Und wo sind Deine Nominierungen? :)

Greetz,

h1tm4n schrieb:
Schöne Idee, waldorf! Ich schlage folgende Boardies vor:
RauchGoldEngel

Jaja immer zuerst die Freundin nenne, weil es ja sonst Ärscher gibt! :D
:p :p

@waldorf

Du hast mit deinen drei Vorschlägen recht :daumen:

Cu Rockzentrale

Zuletzt bearbeitet:
Rockzentrale schrieb:
@waldorf

Du hast mit deinen Beiden Vorschlägen recht
Welchen der beiden von den drei meinst Du jetzt - die außer RauchGoldEngel? und wo sind Deine Nominierungen? :D

Greetz,

gute Idee!

-Tob- als alter Simpsons Fan find ich den einfach lustig

ag3nt nett und schlicht.

aki gefällt mir einfach. sieht cool aus.

cu all
lufkin

Hmm, ich nominiere

Loopo weil ich den Hund einfach erbärmlich kuckend finde :D
Crazy_Bon weil Turrican einfach rult (selbst zu Amiga-Zeiten gezockt)
Mr. Scheißköttel weil....warum wohl :sex: :D

lol, wenn ich so im forum lese, finde ich noch 100 andere, dass muss ich erst mal eingrenzen ^^

@chris.
danke für die nominierung :)
ist aber nicht björk sondern eine schauspielerin namens bettina zimmermann.

meine nominierungen:

Bluerock
Hab zwar keine ahnung was (und ob überhaupt) das genau darstellen soll, aber es sieht wirklich gut aus :daumen:

Fiona
Die Katze ist einfach cool :p

Lufkin
Das Teufelchen ist auch ziemlich genial :D

da fallen mir aber auf anhieb noch mindestens zehn weitere gute avatare ein...aber ich darf ja leider nur drei nominieren :(

@AMGodlike!

Soll nen Weltraum sein glaube ich zumindestens :D
@ Mods

Könnt ihr mal sagen warum ihr meinen Beitrag verschoben habt? ICh hab nominiert und geschrieben, dass die schlechsten Avatar wohl einfacher zu nominieren wären

Zuletzt bearbeitet:
Umgekehrt. Du hast geschrieben:
Ich glaube die 3 schlechtsten Avatare wären einfach zu Nominieren
Und dann deine Nominierungen.

Hier sollen aber die Besten nominiert werden.

Na dann hast du mich halt falsch verstanden.

Ich meine damit die 3 schlechtsen Avatare wären wohl einfach zu Nomieren und dann kommen meine Nominierungen für die Besten.

Zum 2ten mal meine Nominierungen:

1. [focusbiker]

2. ╬Alucard╬

3. waldorf

Zuletzt bearbeitet:
@bluerock
Dann kann ich dir nur empfehlen, demnächst eindeutiger zu schreiben.
Für normal Sterbliche sieht es halt anders aus.

PS. Ich habe den Beitrag nicht versenkt, zu spät gesehen. :D

https://www.computerbase.de/forum/posts/786085/ Das hast Du geschrieben, und wenn ich richtig lesen kann, ist die Aussage eine etwas andere - und nicht besonders nette! :mad:

Ich wähle dann auch mal:
GRAKA0815 https://www.computerbase.de/forum/members/tiu.1008/ Ich könnte dem Stundenlang zugucken und mich schlapplachen.

AMGodlike! https://www.computerbase.de/forum/members/arne.8308/ Einfach schön & schlicht.

DunkelAngst https://www.computerbase.de/forum/members/niz.1604/ Einfach nur lol!

EDIT: Ich war wohl mal wieder zu lahm beim Posten...

Bluerock schrieb:
Na dann hast du mich halt falsch verstanden.

Ich meine damit die 3 schlechtsen Avatare wären wohl einfach zu Nomieren und dann kommen meine Nominierungen für die Besten.
Wenn dich jemand falsch verstanden haben sollte, dann ich!

Aber so, wie du geschrieben hattest , war das in diesem Zusammenhang einfach kontraproduktiv - daher Blub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben