Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich richtig gezählt habe wurden bisher 30 Avatare nominiert!
Da am Ende der Nominierungsphase (voraussichtlich Montag Abend) die TOP 10 oder 5 (je nach dem wie viele Nominierungen es gab) ermittelt werden müssen, wollte ich darauf hinweisen, dass die mehrfache Nennungen/Nominierungen des gleichen Avatars/Boardies - durch unterschiedliche Boardies versteht sich - nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht ist.
Regards,
P.S. Eigennominierungen sind nicht zulässig - aber wer macht sowas schon
Um diese zu finden habe ich 1000 mal auf Nächste geklickt.
Dabei hab ich 3 mal das Avatar von -Tob- gesehen. Da waren noch andere die mir gefielen aber sobald was doppelt war kamm es aus meiner Vornominierung raus, da ich ja nicht weis wessen Idee es war.
oooh.. so einen thread hab ich ja noch gar nicht gesehen..
und da steht auch noch mein nick *g* dabei hab ich grad das ava geändert... ok, wird rückgängig gemacht
Jetzt habe ich mich extra chic gemacht und rausgeputzt, weil ich dachte man zeigt sich doch heute bei öffentlichen Anlässen so und: Zack geht der Schuss nach hinten los!
Naja - hätte ich mir ja denken müssen: Janet Jackson hat der (übrigens von Miss Piggy abgekupferte) Auftritt ja auch nur negative Schlagzeilen gebracht
Greetz,
[edit]@aki: Ist das ein Balrog? Dann lass das mal schön so bleiben wie das ist! [/edit]
[edit2]Aufgrund mehrfacher Beschwerden zieh ich dann eben mein Abendkleid wieder (ganz) aus und den Smoking über [/edit]
Würden noch weitere Plätze bedacht werden, hätte ich noch folgende Avatare vorzuschlagen (da aber nun mal nur 3 berücksichtigt werden kann es für die Suchfaulen unter euch zumindest als kleine Hilfe dienen ):
pcw - muss Loopo recht geben, sieht einfach niedlich aus Green Mamba - weil mein Vorname darin enthalten ist und ich deswegen etwas neidisch auf diesen Avatar bin GRAKA0815 - da spar´ ich mir den Kommentar Peter, value, IntelOut und Mountwalker - augenfreundlich und schön anzusehen [SoE]tvzwirner - fand ich schon immer gut pR3z - hat was! Pudding - weil ich den Nickname schon zum Schreien finde KPV, Rayn, Project-X - gutes Design gepaart mit persönlicher Note
GRAKA0815 - Der kommt so direkt und locker. - obwohl er etwas braucht beim "Finden" BodyLove - Tja, Natalie 4ever ced2 - Naja, den alten fand ich stylisch pur, der neue hat auch was.