MS maus wireless intellimouse explorer 2.0

scryed

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.341
hi habe ein problem seit kurtzem spinnt meine maus sie ruckt und reagiert ab und an nicht auf klicke habe des öfteren schon die batterie gewechselt
das komische ist aber wenn ich mit der einen hand den sender und mit der anderen die maus berühere funktioniert alles einwandfrei also flüssige bewegungen und reaktionen

wollte versuchen ms zu kontakten aber die seite is so extrem nutzer unfreundlich und mich extra regestrieren is doch mehr al nervig

hoffe es kann wer helfen
 
genau ich schreibe jetzt auch alles klein und ohne punkt und komma und hoffe dass es jemand ließt warum registrierst du dich nicht einfach da und hörst mal was die zu dem problem sagen es scheint ja offensichtlich ein hardwareproblem zu sein
 
naja bin halt faul und im netz is mir das eh egal :D also was sollls

naja werde ich dann wohl müssen
 
Dann wunder dich nicht wenn einer deiner nächsten Anliegen im Aquarium landet, ich bin auch faul, und wenn mir das zu viel Aufwand ist mich durch deinen Buchstabensalat zu kämpfen, werde ich den Mist einfach im Aqua versenken. :rolleyes:
 
wenn es den sein muß mach doch ist mir zwar so ziemlich egal werd es dann aber trotzdem nicht net finden
gibt ja noch andere board´s wo ich mich hinwenden kann
 
Ja, wenn du dich weigerst verständlich zu schreiben, dann ist das sicher besser. :(
Wir haben hier ein gewisses Niveau, wenn auch teils sehr niedrig, (;)) aber die einigermaßen korrekte Schreibweise gehört einfach dazu.
 
hm ok das sehe ich ja noch ein :D aber naja klein/groß schreibung werde ich nicht so leicht rausbekommen bin da ein bischen irc geschädigt ,
aber ich versuche mich mal zu bessern beim nächsten post
also nicht für ungut
 
jo ist besser so ansonsten wirst du in fb nicht das erhalten was du dir wünschst qualifizierte fachlich hochwertige oder zumindest sinnvolle antworten. für 1337 antworten dagegen einfach so weitermachen :D
@Topic: M$ ist bezüglich Maus-Support als überaus tolerant bekannt. Wenn Du deine Maus dort reklamierst, stehen die Chancen auf eine kostenlose neue Maus recht gut - übrigens auch ohne Rechnung, falls das deine nächste Frage sein sollte.
 
Zurück
Oben