Guten Tag
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Eltern einen neuen PC zusammengebaut:
Intel Core i3 3220 BOX
AsRock Z75 Pro3
GeIL Dragon 2x 4GB Kit
Kingston HyperX 3K SSD 120GB
Western Digital Caviar Blue
Samsung SH-224BB, DVD Brenner
Win 7 Home Premium
Sie sind bis jetzt vollkommen zufrieden, jedoch möchte meine Mutter ihre Buchhaltungssoftware MS Money 97 weiterverwenden. Wenn ich die CD einlege und das Programm installieren möchte, kommt jedoch die Meldung, dass das Programm nicht mit der 64bit Version kompatibel sei.
Da mir auch Google nicht helfen konnte: Kann mir irgendjemand helfen, wie ich das Programm auf Win 7 Home Premium 64 bit zum Laufen kriege?
Falls dies aufgrund des Alters des Programmes nicht möglich ist, wäre meine Mutter auch bereit, auf ein anderes Programm mit den selben/ähnlichen Funktionen umzusteigen. Vorschläge?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
Gruss Rubidox
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Eltern einen neuen PC zusammengebaut:
Intel Core i3 3220 BOX
AsRock Z75 Pro3
GeIL Dragon 2x 4GB Kit
Kingston HyperX 3K SSD 120GB
Western Digital Caviar Blue
Samsung SH-224BB, DVD Brenner
Win 7 Home Premium
Sie sind bis jetzt vollkommen zufrieden, jedoch möchte meine Mutter ihre Buchhaltungssoftware MS Money 97 weiterverwenden. Wenn ich die CD einlege und das Programm installieren möchte, kommt jedoch die Meldung, dass das Programm nicht mit der 64bit Version kompatibel sei.
Da mir auch Google nicht helfen konnte: Kann mir irgendjemand helfen, wie ich das Programm auf Win 7 Home Premium 64 bit zum Laufen kriege?
Falls dies aufgrund des Alters des Programmes nicht möglich ist, wäre meine Mutter auch bereit, auf ein anderes Programm mit den selben/ähnlichen Funktionen umzusteigen. Vorschläge?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
Gruss Rubidox