MS Office 365 Zugangsprobleme

MB208

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
68
Hallo, ich weiß falsche Rubrik, aber ich finde die richtige nicht. @Admin bitte verschieben. Danke im Voraus.

MS Office verweigert den 'richtigen' Zugang. Virenscanner von Windows, Eset Online-Scanner, AVG finden nichts. Cache wird regelmäßig mit CCleaner gereinigt. Das ist das Einzige was ich mit CC mache weil es einen schlechten Ruf hat. Ging aber über Jahre gut.

Die Internettipps, angefangen mit MS, bringen nichts. :-(

Ratlose Grüße

MB208
 
Was heißt denn "verweigert den Zugang" ? Was versuchst du zu tun? Welche Fehlermeldung kommt? Reden wir vom Web? Kannst du dich nicht in den Apps anmelden?
Privatversion? Von der Arbeit? Screenshots?

"geht nicht" ist als Problembeschreibung echt zu wenig.
Bitte liefere da nach, sonst ist helfen quasi unmöglich.
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, MB208, mental.dIseASe und eine weitere Person
'Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten' kommt als Meldung. Fehlercode 0x8004de44.
 
Was sagt den der Support dazu? Wenn man bei MS alles durchgeht kann man diesen auch kontaktieren.

Was für ein Key ist es und woher stammt dieser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MB208
Na den office 365 key!
Auch andere Fragen an Dich sind noch offen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MB208 und Zensai
Verwendest du einen VPN, um auf Microsoft Office zuzugreifen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MB208
Den MS-Key nutze ich.
VPN nutze ich nicht.
 
Da oben stehen mehrere Fragen. Nichts davon ist beantwortet,obwohl mehrere Leute mehrfach nachgefragt haben. Wir haben keinerlei Informationen, außer "geht halt nicht".

Du willst Hilfe, aber da musst du auch mitarbeiten.
So wird das nichts, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Goldsmith
Warum nutzt Du nicht den MS 365 Key, sondern den MS Key?

Falls Du doch den MS Office 365 Key meintest, wofür stehen wohl die 365?
Vielleicht sind Deine gekauften 365 Tage, also 1 Kalenderjahr, vorbei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MB208
Zensai schrieb:
Da oben stehen mehrere Fragen. Nichts davon ist beantwortet,obwohl mehrere Leute mehrfach nachgefragt haben. Wir haben keinerlei Informationen, außer "geht halt nicht".

Du willst Hilfe, aber da musst du auch mitarbeiten.
So wird das nichts, sorry.
Ergänzung ()

Das stimmt so, z.B. habe ich den Fehlercode 0x8004de44 gesandt.
Ergänzung ()

ThomasK_7 schrieb:
Warum nutzt Du nicht den MS 365 Key, sondern den MS Key?

Falls Du doch den MS Office 365 Key meintest, wofür stehen wohl die 365?
Vielleicht sind Deine gekauften 365 Tage, also 1 Kalenderjahr, vorbei?
Es gibt keinen Extrakey
365 ist der MS-Name der wohl für 356 Tage.
Im März hat MS abgebucht, also daran kann es nicht liegen.
Ergänzung ()

Zensai schrieb:
Da oben stehen mehrere Fragen. Nichts davon ist beantwortet,obwohl mehrere Leute mehrfach nachgefragt haben. Wir haben keinerlei Informationen, außer "geht halt nicht".

Du willst Hilfe, aber da musst du auch mitarbeiten.
So wird das nichts, sorry.
EDIT Ich meine das stimmt so NICHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Du merkst, können wir Dir hier so nicht weiterhelfen.
Wende Dich bitte an den Support von MS oder den Verkäufer dieses Keys!


Internet schrieb:
Unter support.microsoft.com

Internet schrieb:
helfen Ihnen unsere Kollegen vom Answer Desk via Chat oder Telefonat gerne weiter. Auch unsere Community steht Ihnen für Antworten jederzeit zur Verfügung.
Bevor Du wiederholt auf Dein Eingangsposting verweist, ich schreibe hier vom chat- und Telefonsupport!

In der Zwischenzeit hast Du ja noch den "nicht richtigen Zugang", was auch immer das ein soll.
 
Virenscan.jpg


virenscan 2.jpg
 
Ich wünsche Dir viel Glück, Du wirst es brauchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und MichaW
Es wird wirklich immer besser, du gehst nach wie vor nicht auf Fragen ein, klatscht jetzt auch noch kommentarlos einen Screenshot rein, wie sollen dir da die Spezialisten helfen, das ist nahezu unmöglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
@MB208
Da du eine Beratung haben möchtest:
Setze dein Windows wegen Virenbefall sofort neu auf, oder stelle es aus dem letzten vorhanden Backup wieder her.
Schaue dann, ob das ursprüngliche Problem mit Office noch auftritt und gib uns Bescheid.

Alles andere ist mMn Murks, der dich nur Lebenszeit kostet und meistens nicht zum Ziel führt.

BTW: kein Backup -> kein Mitleid und vor allem keine Antwort auf Fragen à la "wie kann ich meine wirklich wichtigen Daten jetzt noch sichern"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben