MS Outlook Fehlermeldungen deaktivieren

Crys

Lt. Commander
Bei meinem MS Outlook 2010 kommen immer Fehler, wenn die WLAN-Verbindung abbricht. Das ist einfach ärgerlich und unnötig, dass die Fehler kommen:

Ich habe nun mal 6 Konten, dann immer 6 Meldungen weg klicken.

Wie kann ich die Fehlermeldungen abstellen?
Ich möchte die einfach nicht mehr sehen!

Wäre ich auch dran interessiert, aber die einzige Lösung ist, glaube ich, offline zu schalten.

Wie meinst du das offline zu schalten?
Aber wenn das bedeutet, dass man keine Mails mehr in regelmäßigen Abständen abgefragt werden, dann bringt das ja eh nichts ;)

Ich bin mir ziemlich sicher das früher diese Fehlermeldungen nicht gekommen sind. Wenn der mal die Mails nicht abfragen konnte ist unten nur "Fehler beim Abfragen der Mails" (oder so was ähnliches) unten im Outlook gestanden, aber man hat nicht diese lästigen Popups bekommen.

Versuche mal mit der rechten Maustaste auf dem Tray Icon die Netzwerkwarnungen zu deaktivieren.

So, in neue Wohnung umgezogen und das WLAN ist einfach so schrecklich das alle paar Minuten die Fehlermeldungen kommen.

Kennt keiner eine Lösung für das Problem?

Lösung? Thunderbird... bessere IMAP-Integration, keine nervigen Fehlermeldungen, deutlich bessere HTML Render Engine, höhere Sicherheit,...

Bin ich auch am überlegen.
Ich finde keine schlüssige Antworten ob die Kontakte, die Notizen und der Kalender per iCloud synchronisiert werden können?
Das wäre zwingend notwendig ...

Zurück
Oben