coasterblog
Fleet Admiral
Unter den Umständen ein völlig normales Verhalten. Und sonst siehe @calippoTimFork schrieb:Features werden hinzugefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter den Umständen ein völlig normales Verhalten. Und sonst siehe @calippoTimFork schrieb:Features werden hinzugefügt
Stimmt auch wieder. Naja das war damals auf einem "Aldi Fertig PC". Hatte einfach die SSD ausgebaut und in meinem neuen Pc reincalippo schrieb:Woher hast Du den die Installationsdateien? Normalerweise erstellt man sich mit dem offiziellen mediacreationtool von MS einen Stick und installiert damit.
Wie will man dann bei der Keyeingabe was einfangen? Da müsste ja MS einem was unterschieben, wenn man einen falschen Key eingibt.
Ja es war wohl Home drauf und per Key wurde es dann nun zu ProPonderosa schrieb:Das klingt, als ob auf dem PC vorher Home hattest, und du hast einen Win 10 Upgrade Key zu Pro gekauft.
Das hab ich noch nie gemacht. Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
yxcvb schrieb:Für dich als Endverbraucher besteht zwar keine Möglichkeit, die Echtheit zu verifizieren, aber erst einmal ist dass das Problem des Verkäufers - denn der verkauft unzulässige (für Unis, für andere Kontinente, mehrfach verkauft) Lizenzen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ja, du hast dir windows eingefangen. Retail bedeutet,, dieser key ist von einem pc Grosshändler, z.b. HP oder Samsung usw. Die Keys können funktionieren, sie können aber auch plötzlich deaktiviert werden, je nach willen von microsoftTimFork schrieb:Naja bei dem CMD befehlt SRGM /dli iwas kam raus RETAIL irgendwas. Hab nur Angst, dass ich mir irgendwas eingefangen hatte. Sieht halt schon komisch aus.
Einzelhändler, nicht Grosshändler!chrigu schrieb:Retail bedeutet,, dieser key ist von einem pc Grosshändler, z.b. HP oder Samsung usw.
- Retail-Versionen von Windows oder anderer Software sind für den Verkauf an den Endverbraucher bestimmt.
- Retail ist dabei einfach nur die englische Bezeichnung für Einzelhandel und bedeutet, dass das Produkt durch einen Einzelhändler in Umlauf gebracht wird.
- Außerdem hat das Produkt eine schöne Verpackung mit den offiziellen Logos und Beschriftungen des Herstellers beziehungsweise Entwicklers.
Ist auch kein Problem, mit einem Windows Pro Key eine Home Version zu upgraden.TimFork schrieb:Ja es war wohl Home drauf und per Key wurde es dann nun zu Pro
Also ich habe den Anfangspost so verstanden dass er seinen PC upgegraded hat und Windows neu aktivieren sollte und er keinen Aktivierungsschlüssel von der MS Hotline erhalten hat.Cat Toaster schrieb:Lizenz- und Aktivierungsschlüssel sind allerdings auch zwei Dinge die man erstmal unterscheiden können muss.