Msi 760gm-e51fx neu + amd fx 4100+ sapphire Hd 7850 nach gewisser Zeit kein Bild

Wäre dieses auch gut ? Asus m5a78l-m/usb3
Ergänzung ()

Oder das : Gigabyte 78lmt-uyb3
Ergänzung ()

Ich hab Grade ma meine alte geforce eingebaut und das hdmi Kabel dort angeschlossen kein bluescreen startet direkt und zeigt mir den Desktop an ! Wenn die anzeige gleich auch wieder schwarz wird kann es nur noch am board liegen da der Rest getauscht wurde von mir .

Funktioniert die Bildausgabe immer noch?

Das Gigabyte 78LMT-USB3 habe ich schon selber verbaut, allerdings mit einem Phenom X4 955.
Das Gehäuse sollte aber bei allen Boards, die keine Kühlkörper auf den Spannungswandlern haben, gut durchlüftet sein.
Vorne Lüfter rein, hinten Lüfter raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klatsch jetzt ma mein altes board mit alter cpu und ram rein und drück da ma die sapphire rein wenn sie da funzt lass ich das alte board mit ram drinne und geb das msi cpu und ram wieder zurück ! Mein altes is übrigens ein Asus m4n78-vm mit Athlon X2 und 3gb ram ^^
Ergänzung ()

Soo 12 Std Fazit altes board mit alter cpu und der sapphire schnurrt und läuft wie ein Kätzchen alles neu installiert nix gemeckert Treiber aufm aktuellen stand hab ne runde diablo 3 gezockt auch keine Fehler . Also War es das Drecks msi board ! Ich warte nun nochn bissl und hol mir dann wieder ein board von Asus oder Gigabyte aber dann auch was höherwertiges. Ich Danke euch vielmals für euer Hilfe und Ideen :)

Zurück
Oben