Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber, wie soll ich bitte ein bild machen wo was LOS IST?!!?!?!?!? Ein Bild ist ein Bild! Da bleibt immer was stehen -.- das was du willst... Das nennt man Video, V I D E O, Das ist eine Aufnahme wo sich etwas bewegt verstehst du... Mein Gott -.- Auf einem Bild kann nichts los sein.
Und wenn du schon klugscheißen möchtest, dann hättest du auch bei dem gtx 470 beitrag gelesen, das ich Gta Network spiele... So nun für dich Ohren auf und zu hören!
Gta Network ist ein Online Spiel, das bedeutet das die Bevölkerung fast aus ist in der Gta V einstellung... So nun fasse ich für dich Zsm:
Da ich Gta Network zocke, kann auch im Singleplayer nichts los sein, weil die Einstellung fast aus ist, WEGEN GTA NETWORK! Mein Gott, erstmal alles Komplett Lesen und dann irgendwas sagen -.-
Ähm, nein. Ein Bild wo viel los ist wäre sowas: 6 oder Polizeiautos + Polizisten die rumballern oder irgendwas anderes machen, Explosionen, viele Passanten. Soweit sollte man schon denken können..Hat null mit Video zu tun.
Liebe RolePlay einfach Habe eine Zeit lang Gta Samp gespielt, und nun erfahren das es Gta Network nun gibt und dann halt umgesattelt darauf, aber es frisst echt leistung wenn mehr leute in der umgebung sind
Normales Gta habe ich nie gespielt, also Gta v singleplayer noch nie durch gespielt, einfach nur savegame genommen