MSI 970 Gaming und AMD Fx8320E

So hier nun auch nochmal für dich...

Extra mit FPS anzeige und dann extra nochmal die Erweiterten einstellungen mit Screenshoot gemacht, die anderen sind ja bei der gtx 470 thread drin...
1.jpg
2.png

Sollte da jetzt irgendwas falsch sein, werde ich nochmal screenshots machen..

Ähm okay. Warum zeigst du wieder Bilder wo nichts los ist? Ich glaube wir lassen das lieber, das bringt nichts..

Sorry aber, wie soll ich bitte ein bild machen wo was LOS IST?!!?!?!?!? Ein Bild ist ein Bild! Da bleibt immer was stehen -.- das was du willst... Das nennt man Video, V I D E O, Das ist eine Aufnahme wo sich etwas bewegt verstehst du... Mein Gott -.- Auf einem Bild kann nichts los sein.

Und wenn du schon klugscheißen möchtest, dann hättest du auch bei dem gtx 470 beitrag gelesen, das ich Gta Network spiele... So nun für dich Ohren auf und zu hören!

Gta Network ist ein Online Spiel, das bedeutet das die Bevölkerung fast aus ist in der Gta V einstellung... So nun fasse ich für dich Zsm:

Da ich Gta Network zocke, kann auch im Singleplayer nichts los sein, weil die Einstellung fast aus ist, WEGEN GTA NETWORK! Mein Gott, erstmal alles Komplett Lesen und dann irgendwas sagen -.-

Ähm, nein. Ein Bild wo viel los ist wäre sowas: 6 oder Polizeiautos + Polizisten die rumballern oder irgendwas anderes machen, Explosionen, viele Passanten. Soweit sollte man schon denken können..Hat null mit Video zu tun.

https://www.google.de/imgres?imgurl...2hJigu8TTAhVEcRQKHU8NBdIQMwghKAAwAA..i&w=1280

Auf dem Bild z.b. ist immerhin ein bisschen was los, sowas meine ich. Dazu braucht es doch kein Video o_0.

Allerdings gebe ich zu, dass mit GTA Network habe ich wirklich überlesen. Erklärt auch einiges.

Da du mit Network spielst sind deine FPS Angaben dann sowieso irrelevant^^.

Aber gut, hätte ich deinen alten Thread richtig gelesen hätte ich keine Bilder gefordert, alles gut :).

Mal aus Interesse: Warum genau spielt man GTA Network und nicht das normale GTA?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe RolePlay einfach :D Habe eine Zeit lang Gta Samp gespielt, und nun erfahren das es Gta Network nun gibt und dann halt umgesattelt darauf, aber es frisst echt leistung wenn mehr leute in der umgebung sind :)

Normales Gta habe ich nie gespielt, also Gta v singleplayer noch nie durch gespielt, einfach nur savegame genommen

Ah okay, danke für die Aufklärung. Sorry nochmal was ich des lesens nicht mächtig war :).

Kein ding :), Sorry das ich so herablassend war, war nicht so gemeint :)

Zurück
Oben