MSI 970a-g46 mit 760 GTX Treiberpropleme oder mainboard?

Lycras

Lieutenant
Abend
Ich hatte letztens ein Thread wo ich Probleme mit dem Netzteil und RAM hatte! Das wurde aber gelöst,
Jetzt habe Ich habe die Tage hier im Markplatz meine 570 gegen eine 760 GTX getauscht ( Gainward Phantom 2G) voller Freude baute ich die Karte eben ein, alles wieder angeschlossen, pc an Bild da alles klar,Treiber installiert und den Pc neugestartet und bam Das windows bootlogo noch normal aber sobald der Desktop erscheind habe ich nur 24 farben und 640*640 Auflösung!

Jetzt weis ich nicht weiter liegt es am Board da es nur PCI-E 2.0 hat oder an der Grafikkarte? Mit Windows VGA Standart Treiber läuft sie ganz normal!

MSI 970a-g46
FX 8320
8G Ram 1866
Enermax Platimax 600
Gainward 760Gtx Phantom PCI-e 3.0

Ich weis wieder mal nicht weiter!

Installiere den aktuellen Treiber nochmal über GeForce Experience. Vorher deinstall. mit dem alten Kram natürlich. Noch Reste, Treiber von Nvidia, AMD vorhanden? Diese vorher restlos quitten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es getestet keine Besserung, habe auch win 7 neu installiert brachte aber auch kein erfolg, ohne Treiber geht sie aber mit treiber nur in 640*640

Google spuckt mir leider auch net viel aus, nur das bei manchen es geholfen hat im BIOS pci e von 3 auf 2 zustellen nur leider hat meine nicht solch eine Option!

Zuletzt bearbeitet:
WINDOWS-7 = JETZT mit SP1? > Und allen Update ?

Ist NACH dem Einbau der Hardware ( RAM > zwei Module in DIMM2 & DIMM4 bei ) das BIOS zunächst
auf "default" (per Jumper) gesetzt worden ?
Anschließend DATUM / Bootreihenfolge / SATA-Mode überprüfen / einstellen !!

Gen2 ist im BIOS eingestellt ?

Welcher Sound-Treiber ist installiert ?

ja habe ich ,hat aber nicht´s gebracht!

Habe sie gestern nachmitag zu Alternate zurück gebracht und haben sie zurück genommen! Und habe mir ne andere mitgenommen!

Gen2 ? kann da nichts einstellen im Bios

Zurück
Oben