News MSI Aegis und Nightblade: Kompakte Komplett-PCs mit Kaby-Lake in neuem Gewand

Wurden die Dinger von Michael Bay entworfen und kommen im nächsten Transformers Film vor?

Die sehen alle so aus als würden sie gleich wegspringen wie ein Frosch. Das ist total irritierend. Aber das Gaming-Fertig-PCs qualitativ schlecht, teuer und hässlich sind ist ja ein gewisser Standard geworden den auch kein Hersteller ignorieren will.

kachiri schrieb:
Wer Geld hat um einem achtjährigen ein iPhone zu kaufen, der kauft auch das. Optisch Geschmackssache. Preislich ist es schon fair. Und kommt mir jetzt nicht mit "Selbstbau ist aber günstiger".

günstiger vielleicht nicht aber den Bedürfnissen besser angepasst.

immerhin für sehr faule leute anständige performance.... i7-7700k und 2x GTX 1080 SLI =)

klar ist wie immer der Preis für die oftmals billigen Komponenten mindestens 30% zu teuer als wenn man selbst was zusammenbaut.
Gibt aber viele die sich nichts selber zusammenbauen wollen, warum auch immer...
Dann würd ich aber trotzdem zu nem Caseking System oder zu ner Mifcom Box oder sowas greifen wo wenigstens die Qualität hoch ist.

Xabater schrieb:
klar ist wie immer der Preis für die oftmals billigen Komponenten mindestens 30% zu teuer als wenn man selbst was zusammenbaut.
Gibt aber viele die sich nichts selber zusammenbauen wollen, warum auch immer...
Dann würd ich aber trotzdem zu nem Caseking System oder zu ner Mifcom Box oder sowas greifen wo wenigstens die Qualität hoch ist.

Genau meine Meinung, verstehe teilweise auch nicht wieso man sich nicht selber einen PC macht oder wenigstens zu Caseking oder so geht! Stattdessen wird im Mediamarkt gekauft und am ende gejammert!

PS: unglaublich hässlich die Dinger!

..was ist es, und wieso?

das rennen um die hässlichste G4M0R!!11elf-kiste 2017 dürfte damit bereits entschieden sein.

eher ein: nightmare.
Sind die hässlich.
Ergänzung ()

Will man das?

Was für hässlige Gehäuse sind das denn hier fehlt das Wort DEVIL irgendwie? Und die Preise erst ähm sowas kauft sich kein Gamer es sei denn er kann kein PC selber zusammen bauen?

OMG, wenn ich sowas im Wohnzimmer stehen haben müsste, würde ich keinen mehr rein lassen.

@CB

Seit ihr sicher, dass mit euch alles in Ordnung ist? Ständig stellt ihr irgendwelchen Nonsense vor...
PCs für 5k Euro, Medion Schrott und jetzt diese Teenager Dinger? Wollt ihr nur Diskussionen anregen, oder ist das euer Ernst?
Langsam nervts... o.O

Also ich finde die Berichterstattung darüber legitim. Ja, natürlich ist das hier ein Forum in welchem sich zu geschätzt 80% Leute bewegen, die sich nie Komplettrechner kaufen würden - aber nur schon anhand der unzähligen "Neuer PC gesucht"-Threads sieht man ja, dass es noch immer genügend Menschen ohne tiefgreifende Kenntnisse gibt. Genau auf jene zielen eben solche Fertigrechner ab. Kaby Lake und GTX1070/1080 klingt doch ganz nett, und Hersteller ist ebenfalls eine Gaming Marke. What could possibly go wrong?

Ich bin mir auch sicher, dass die Dinger funktionieren und den Käufer glücklich machen. Er will keine Zeit investieren um so was selbst zu bauen, hat vllt. auch zu viel Respekt davor und traut sich das nicht zu (ich schraub ja auch nicht an meinem Auto rum). Und wenn man sich selber was bei Mindfactory bestellt und dort auch zusammenbauen lässt, kommt man nicht sooo viel günstiger davon. Mal abgesehen davon, dass die Komponenten halt hochwertiger sein könnten, aber das weiss der Laie halt nicht.

Wie auch PCGH oder andere Hardwareseiten, berichtet eben auch CB über Fertigrechner & co., es ist schliesslich ebenfalls Hardware. Und nicht jeder, der diese Seite besucht und liest, ist auch im Forum aktiv oder besitzt wie bereits gesagt die nötigen Kenntnisse.
Wenn dich solche Artikel nerven, brauchst du sie ja nicht zu lesen - ganz simpel :)

Also normalerweise sitzt man ja selbst wenn man "LOL" schreibt maximal schmunzelnd vor dem PC... in diesem Fall musste ich aber ernsthaft laut lachen, als ich diesen Artikel geöffnet und die Bilder gesehen habe.
Holla die Waldfee, da fällt mir nichts mehr ein.

Würde ich selbst nicht kaufen, wenn der Preis nur die verbaute Hardware wäre.
Das Netzteil fliegt nach Ablauf der Garantie bestimmt auseinander und dann Ersatz besorgen. Juhu

selbst meine beiden Neffen haben gesagt als sie sich ein Gehäuse ausgesucht hatten..lieber Schlicht und schick.
aber echt die MSI Aegis und Nightblade boah..geht ja mal gar nicht.

Hallo,

1.
MSI Aegis und Nightblade: Kompakte Komplett-PCs mit Kaby-Lake in neuem Gewand

So kompackt finde ich die nicht. Einige sind sogar recht groß wie ich finde.

2. Zum Nightblade MI3

Size: 10 Liter
Dimension: 128 x 342 x 268 mm

Wenn ich das nachrechne, komme ich aber auf 11.7 Liter. Oder ist mit "Size", nur der Innenraum gemeint?

Gibts auch die Version fuer normale Menschen mit normalen Einkommen und mit weniger "Gaming" Design..

Wer 3600$ fuer sowas ausgibt sollte sich gedanken machen ob er zuviel Geld hat. Man kann sich damit auch ein Motorrad kaufen.
aber irgendwelche Bonzen-Kiddies werden das kaufen, sonst wuerde es die Kisten nicht seit Jahren geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben