Ich würde gerne gelegentlich während ich Spiele mal etwas aufnehmen(720p aktuell, 1080p wäre zwar schön aber nicht schaffbar ?). Spiele die ich aufnehmen würde wären zum Beispiel BF3; WoT; Crysis 3. Wenn ich im Afterburner mit Kompression aufnehme macht meine CPU schlapp, BF3 ruckelt einfach stellenweise und ist nicht mehr so ganz flüssig. Dazu leiden die Videos dann unter mikrorucklern so das es einem vor kommt als würde man ein 15fps video anschauen. Wenn ich nun aber die Kompression ausschalte und auf die RAMDISK aufnehme ist das Video super , nur leider habe ich nur 2-4GB für eine RAMDISK zur Verfügung was bedeuted das ich grade mal 1-2 Minuten aufnehmen kann. Wenn ich jetzt auf eine externe HDD mit USB 3.0 aufnehme merkt man eindeutig das sie das nicht packt.

Die Einstellungen im Afterburner sehen so aus:

Die FPS des Videos habe ich auf 100 eingestellt, sehe ich das richtig das dann bis zu 100fps aufgenommen werden oder wird die Datei so unnötig groß ?
Wie stelle ich das am besten ein damit ich den besten Kompriss habe aus Leistung und Qualität ?

Die Einstellungen im Afterburner sehen so aus:

Die FPS des Videos habe ich auf 100 eingestellt, sehe ich das richtig das dann bis zu 100fps aufgenommen werden oder wird die Datei so unnötig groß ?
Wie stelle ich das am besten ein damit ich den besten Kompriss habe aus Leistung und Qualität ?
Zuletzt bearbeitet: