MSI Afterburner kein OSD?

RentnerFLTV

Cadet 4th Year
Hallo Community, Hab mal eine Frage:

Und zwar wird das OSD von MSI Afterburner in keinem Spiel angezeigt. Habe schon alles geschaut und ich habe auch alles aktiviert.
Woran kann das liegen das nichts angezeigt wird?

Danke schon mal für Antworten

Na, wenn du schon alles geschaut und alles aktiviert hast, dann wirds wohl einfach nicht gehen ;)
Spaß bei seite: Was hast du denn alles Probiert? Was hast du alles aktiviert? Neuste Version? Welche Spiele? Richtige Tastenkombination gedrückt?

RivaTuner Statistics Server mit installiert?

CPU_Temp.png

Und das bei Allen die du angezeigt haben willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Insanix und Orcon
@Schaby ja habe ich bei allen gemacht Das RivaTuner Statistic ist installiert und läuft und habe auch schon die Tastenkombi eingestellt damit ich per Taste auch das aktivieren kann und es geht aber nicht an

Hast du auch bei RTSS das OSD aktiviert?

rtss.jpg

Kann es sein, das es kein RiverTune mehr gibt? Ich kann kein OSD mehr beim AfterBurner einstellen.

Nein. Das wäre neu.

RivaTuner Statistics server? Klar gibt es das noch und bei mir funktioniert das wunderbar.

Okay, bei mir gehts jetzt auch. Wusste nicht das die Einstellungen gar nicht zu sehen sind, wenn RivaTuner nicht drauf ist. Habe auch den download gefunden. Der war ziemlich versteckt.

Bei mir war RTSS auch gleich beim AB dabei und wurde mitinstalliert, wenn man das Häkchen drinnen gelassen hat.

Installiere beides noch einmal. Falls du ein fremdvirenscanner hast, diesen mal beim installieren deaktivieren

Welche Version habt ihr denn installiert?
Stealth Mode:On ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt es auch nichts, wenn du den Stealth Mode anschaltest?
Und du hast Steam in den Ausnahmen. Funktioniert das OSD auch in Nicht - Steam Spielen nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Also es sind keine Ausnahmen, sondern benutzerdefinierte Einstellungen für die jeweilige App. Ich dachte nur, das unter Steam.exe evtl das OSD auf OFF gestellt ist.
Die aktuelle Version ist übrigens die 4.6.3 beta. Vielleicht versucht man ganz simple mal eine Neuinstallation mit löschen der Profile (kann man ja vorher sichern)

Zurück
Oben