Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Afterburner OSD zeigt sich nicht
- Ersteller hKing
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
@ dr. lele
poste mal bitte screens von deinen afterburner-einstellungen.
es kann sich hierbei eigentlich nur um einen simplen bedienfehler handeln.
poste mal bitte screens von deinen afterburner-einstellungen.
es kann sich hierbei eigentlich nur um einen simplen bedienfehler handeln.
Bei mir funzt der blöde afterburner auch nicht, bzw. nur auf dem Desktop und bei manchen Games (vielleicht 20%?).
D.h. Screenshot geht eigentlich immer, aber OSD und Videoaufnahme nicht.
Da die Aufnahme bei manchen Spielen geht, kann es ja nicht an den afterburner einstellungen liegen.
Ich denke da passt schon alles.
Es wird auch immer der richtige 3D Prozess erkannt, aber OSD und Aufnahme funzen trotzdem nicht.
anbei meine graka-einstellungen, hab daran aber eigentlich eh nix verändert.
Es ist echt nervig, überlege, ob ich mir fraps oder dxtory hole, beim testen fand ich aber afterburner eigentlich am besten ... bei den games, bei denen es funktioniert hat
D.h. Screenshot geht eigentlich immer, aber OSD und Videoaufnahme nicht.
Da die Aufnahme bei manchen Spielen geht, kann es ja nicht an den afterburner einstellungen liegen.
Ich denke da passt schon alles.
Es wird auch immer der richtige 3D Prozess erkannt, aber OSD und Aufnahme funzen trotzdem nicht.
anbei meine graka-einstellungen, hab daran aber eigentlich eh nix verändert.
Es ist echt nervig, überlege, ob ich mir fraps oder dxtory hole, beim testen fand ich aber afterburner eigentlich am besten ... bei den games, bei denen es funktioniert hat
Anhänge
Tammy
Vice Admiral
Ich klinke mich hier auch mal ein, da ich gerne wüsste, wie stark meine CPU(i7-960 @3,2GhZ) in 25er WoW-Raids ausgelastet ist, schiebe das Geruckel aber eher auf die XFT 6870.
Leider bekomme ich immer die Meldung "On-Screen Display Server ist blockiert".
Bei den Profilen habe ich die 64 Bit Version von WoW hinterlegt, wenn schon 12 GB im triple channel auf dem MB werkeln.
Würd mich freuen, wenn ihr einen Tipp habt, wie ich das OSD sichtbar bekomme oder ob es eine andere gute Alternative gibt, sich die CPU Auslastung ingame anzeigen zu lassen.
Danke schon mal
Leider bekomme ich immer die Meldung "On-Screen Display Server ist blockiert".
Bei den Profilen habe ich die 64 Bit Version von WoW hinterlegt, wenn schon 12 GB im triple channel auf dem MB werkeln.
Würd mich freuen, wenn ihr einen Tipp habt, wie ich das OSD sichtbar bekomme oder ob es eine andere gute Alternative gibt, sich die CPU Auslastung ingame anzeigen zu lassen.
Danke schon mal
Tammy
Vice Admiral
Nun, ich hatte gehofft, dass sich das geändert hat, danke
Habe nun die 32-Bit Version von WoW verwendet, auch dort bekomme ich, wohlgemerkt nur in den Statistikkurven nach dem raustabben, die Meldung, dass der On-Screen Display Server blockiert ist....was tun?!
Habe nun die 32-Bit Version von WoW verwendet, auch dort bekomme ich, wohlgemerkt nur in den Statistikkurven nach dem raustabben, die Meldung, dass der On-Screen Display Server blockiert ist....was tun?!
Tammy
Vice Admiral
Da sagst du was, naja AB hat dennoch geholfen, ich hab die Daten einfach anhand der maximalen Auslastung betrachtet und nur ein Kern war mal bei 86% Auslastung, der Rest zwischen 6-63%, also dürfte die GPU bremsen, zumal die auf 100% Auslastung war, lustigerweise wurde dabei nichtmal der komplette GB Speicher genutzt, da fehlt vermutlich Takt und/oder Bandbreite.
SwissBullet
Lieutenant
MSI Afterburner, RTSS 6.0.0 beta und HW Monitor geht es auch in 64bit.
Ich klink mich mal hier ein da es im weitesten sinne ja auch mit meinem Problem zu tun hat.
Ich habe das Problem das ich das OSD in einem bestimmten Spiel entweder nicht anzeigen kann oder es mir überall anzeigen lassen muss, also Global, sprich auch in Firefox wird es eingeblendet =/, damit es funktioniert.
Grund ist das das Spiel Aion über eine *.bin gestartet wird.
Nun ist es jedoch so das ich bei dem Display Server keine *.bin Datein auswählen kann sondern nur *.exe Datein.
Hat da jemand vielleicht eine Lösung für mich?
Ist halt leider ein wenig nervig wenn die Daten auch in Firefox, Dropedown Menüs etc angezeigt wird.
Grüße
Ich habe das Problem das ich das OSD in einem bestimmten Spiel entweder nicht anzeigen kann oder es mir überall anzeigen lassen muss, also Global, sprich auch in Firefox wird es eingeblendet =/, damit es funktioniert.
Grund ist das das Spiel Aion über eine *.bin gestartet wird.
Nun ist es jedoch so das ich bei dem Display Server keine *.bin Datein auswählen kann sondern nur *.exe Datein.
Hat da jemand vielleicht eine Lösung für mich?
Ist halt leider ein wenig nervig wenn die Daten auch in Firefox, Dropedown Menüs etc angezeigt wird.
Grüße
Odessit
Commodore
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/msi-afterburner/
MSI Afterburner 3.0.0 Beta 18
Mit dieser Version funktioniert es auch für 64 bit Games wie etwa BF4.
MSI Afterburner 3.0.0 Beta 18
Mit dieser Version funktioniert es auch für 64 bit Games wie etwa BF4.