Msi afterburner und XTU und Throttlestop help

helios666

Banned
Die 3 Programme speichern nichts muss nach jedem neustarten selbst nochmal apply klicken das nervt tierisch wie kann ich das beheben funktioniert am anderen PC problemlos.

Msi afterburner zeigt soagr an das der UV drinn ist nach start aber ingame ist es nicht wtf? XTU saved sowieso ab und zu dann mal wieder nicht obwohl profil. Throttlestop auch nicht obwohl start minimized AN ist. Muss Throttlestop extra anklicken damit es wirksam wird. Habe auch schon mit dem task sheduler aufgabe erstellt macht gar nix sagt nur läuft im hintergrund sehe aber nichts.

warum geht das am PC problemlos am lapop aber nicht. Habe auch schon diverse youtube tutorials durch haben aber nicht funktioniert. Gibts nen fixen weg?

Handelt sich um nen laptop.(
Acer Predator Helios 300 (PH315-51-53MU))

Den INTEL ICCDT Watchdog Treiber installiert? INTEL XTU und Throttlestop niemals gemeinsam nutzen. Steht auch in den jeweiligen Readme Files.

Mache ich auch nicht also nicht mehr habe XTU deinstalliert. trotzdem gehts nicht.

Nein was ist das was macht der und warum?

Kommuniziert mit dem UEFI um die OC Einstellungen zu übertragen und er überwacht die OC, Temp. und Powerwerte. Wird eigentlich zusammen mit XTU installiert.

Kann bei dir vielleicht am Board deines Laptops liegen. Wie es sich bei einem Laptop verhält weiss ich leider nicht.

das ist mir viel zu hoch, ich zocke nur mit dem laptop.
Ergänzung ()

Neo1179 schrieb:
Kommuniziert mit dem UEFI um die OC Einstellungen zu übertragen und er überwacht die OC, Temp. und Powerwerte. Wird eigentlich zusammen mit XTU installiert.

Kann bei dir vielleicht am Board deines Laptops liegen. Wie es sich bei einem Laptop verhält weiss ich leider nicht.
dann hbe ich es bestimmt installiert,geht trotzdem nicht, nicht mal afterburner habe ich noch nie gesehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben