Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Afterburner zeigt andere Daten als der Taskmanager an
GPU Auslastung ist bei 99%. Ich wundere mich nur, dass Need for Speed Heat trotz eines i7 10700K so hohe Auslastungen hat laut Task Manager. Ich hab nur so 50 FPS, weil die Grafikkarte schwach ist aber trotzdem hohe CPU Auslastung. Bei 144FPS hätte ich womöglich sogar 100% CPU Auslastung.
Das kannst du so gemeint haben, aber gefragt hast du was "richtig" ist. https://docs.microsoft.com/en-US/troubleshoot/windows-client/performance/cpu-usage-exceeds-100
Die Taskmanager Anzeige ist normiert auf den Baseclock deiner CPU, allerdings liegt der ja praktisch nie an (sondern ein höherer Takt), dementsprechend könntest du theoretisch über 100% kommen im Taskmanager.
In dem Fall ist dann Afterburner akkurater, aber eine wirkliche Aussagekraft hast du damit immer noch nicht.
Is doch wurst an sich, Die Auslastung der Graka ist wichtiger^^
NFS Heat produziert viel CPU-Last. Auch auf meinem 24-Ender.
Wenn Du 55 FPS hast, und die Graka zu 99% ausgelastet ist, dann kommen die 55 FPS von der Graka, nicht von der CPU.
Hier bei mir kommen sie von der CPU. Bei 88FPS ist meine CPU am Ende.