Müritzer
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind genau die überflüssigen Tips die man auch vom Hersteller Support bekommt, die aber bekanntermaßen nicht oder nur in ganz seltenen Fällen helfen, und die Supporter sollten das wissen. Aber der Kund und seine Beschwerde muss möglichst abgewiegelt werden. Selektives Energiesparen startet bestimmt nicht mitten im starken Gebrauch der Schnittstelle. Wäre dem so, wäre an Windows etwas verkehrt.Ragnador schrieb:Energiesparplan bearbeiten: Selektives USB-Energiesparen mal deaktiviert?
Als letzten Ausweg würde ich mal in der Helferliste schauen ob jemand in der Nähe wohnt und dort nachfragen. Vielleicht kann man man mal Teile Quertauschen um zu sehen wo es Probleme gibt.6kbyte schrieb:Ich vermute ich muss das ganze so langsam einfach als gegeben aktzeptieren.
es ist natürlich nicht "normal" sondern ein ganz großes Ärgernis.6kbyte schrieb:wenn es eher "normal" ist
Neue BIOSe beseitigen das Problem nicht, mildern oder verschleiern es bestenfalls etwas.6kbyte schrieb:Ich dachte diese ganzen AMD Kinderkrankheiten sind mittlerweile durch neue BIOS-Versionen behoben worden?
Welche Boards und welche CPUs6kbyte schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Besitze 3 AMD Systeme auf Basis vom B550 Chipset
Was bei mir Probleme bereitet hat, habe das mit 2 AMD Systemen, einmal B450 und einmal B550, getestet war das optionale Windows Update.6kbyte schrieb:alle 3 wurden längerfristig auf Herz & Niren geprüft, u.A. auch auf Auffälligkeiten mit den USB Ports