Amiga500
Vice Admiral
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mir ist bei Youtube aufgefallen das Gelegentlich es mal passieren kann das der Sound aussetzt/kratzt und die Maus dabei dann hakt.
Das kommt seltener Vor und noch seltener aber in Games wo es aber auch mal vorkommen kann.
Es ist nicht so tragisch da es echt nur selten vorkommt aber es nervt halt
Ansonsten läuft das System Mega Stabil von daher gehe ich von einem Software Problem aus
Maus ist eine Logitech Super Light X
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …Ryzen 3700 X
- Arbeitsspeicher (RAM): … G.skil Flare X 32 GB
- Mainboard: … MSI B550 Tomahawk Bios A.90
- Netzteil: … Bequiet
- Gehäuse: … Fractal Define 7
- Grafikkarte: … MSi RTX 3070
- HDD / SSD: …2x MX 500 2TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mir ist bei Youtube aufgefallen das Gelegentlich es mal passieren kann das der Sound aussetzt/kratzt und die Maus dabei dann hakt.
Das kommt seltener Vor und noch seltener aber in Games wo es aber auch mal vorkommen kann.
Es ist nicht so tragisch da es echt nur selten vorkommt aber es nervt halt
Ansonsten läuft das System Mega Stabil von daher gehe ich von einem Software Problem aus
Maus ist eine Logitech Super Light X
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- LG Hub deinstalliert
- neueste Treiber installiert von Realtek Audio etc
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.