Da muss man nicht von "madig reden" sprechen, aber hier wurde offensichtlich ziemlich geschlampt.
Wer weis was da sonst noch so verbrochen wurde ...
Wer weis was da sonst noch so verbrochen wurde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du missverstehst hier etwas denk ich, hier wurde der Verkäufer oder der Shop der geschraubt hat bemängelt und nicht du.Flammenportal schrieb:Hätte ich euch nicht die trusted Website mit guten Bewertungen geschickt hättet ihr mich doch gleich noch viel härter angegriffen
Ich habe sogar die Bereiche markiert, die fehlerhaft sind.Flammenportal schrieb:Wenn du so schlau bist dann makier doch doch auf einen der Fotos von mir wo génau etwas nicht richtig eingebaut sein soll und lad es hoch.
Na dann kannst du doch dem Te, anhand eines Bildes von seinem Gehäuse auch zeigen, wie er den Abstandshalter da anbbringen kann.wuselsurfer schrieb:Ich habe sogar die Bereiche markiert, die fehlerhaft sind.
Dann hätte man ja einen Blind-Stützfuß in die Bohrung daneben setzen können, wie das eigentlich zur Druckentlastung so üblich ist.peterX schrieb:Aber ich nehme dir mal die Antwort schon vorweg, es geht nicht!! Denn sein Gehäuse (so auch ca. 90% der restlichen) hat an dieser Stelle keine Bohrung/gewinde für einen Abstandshalter!
Mir käme das nicht an eine 600.- EUR Grafikkarte, aber meinetwegen.peterX schrieb:Genauso wird das Netzteil auch seinen Dienst tun, auch wenn es nicht das beste ist.
Und Du denkst das kann der TO?peterX schrieb:Oder setz Windows komplett neu und ohne Bloadware auf.
Die fehlenden Boardschrauben würde ich schon nachrüsten, wenn man den PC nicht zurückschicken will.peterX schrieb:Das bringt auf jeden Fall mehr, als sich wegen einen fehlenden Abstandhalter sich hier aufzuregen.