Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch meine eigene Meinung, nur versuch ich sie nicht jemandem aufzuschwazen!
Leider konnte ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, hoffen wir, dass die neue CPU dann funktioniert.
Ich glaube kaum, dass ich in meinem PC Alltag festelle, ob ein 12500 oder ein 5600G/X verbaut ist. Ich würde sogar behaupten, auch du würdest hier keinen Unterschied merken
Wenn der PC hochgefahren ist, würde ich im Blindtest niemals eraten, ob im PC ein 5600G/X oder ein 12500 steckt.
Gibt mal ein paar konkret ausformulierte Beispiele, woran du merkst, dass man das im Alltag (Surfen, Video schauen) wirklich spürt? Und erzähl mir nicht, du merkst, wenn der Browser sich um 0,5 Sekunden schneller öffnet.
Auch die zweite 5600G CPU zeigt mir kein Bild an. Auf einem anderen Board (B450) läuft die CPU.
Jetzt bin ich tatsächlich etwas ratlos, warum es mir nicht auf dem B550 gelingt, ins BIOS zu kommen bzw. mir ein Bild anzeigen zu lassen.
Der MSI Support konnte auch nicht weiterhelfen. Es kam noch ein neues BIOS raus (7C91vA92 Beta version), welches das Problem auch nicht gelöst hat. Dann kann es scheinbar nur noch am Board liegen, dass die CPU nicht funktioniert. Daher werde ich das Board auf Garantie umtauschen, in der Hoffnung, das neue Board erkennt die CPU.
Hab jetzt ein MSI MPG B550 Gaming Carbon Wifi als Board und auf dem läuft der 5600G einwandfrei. Das B550 Tomahawk werde ich einsenden, mal schauen ob es repariert wird.
Den 5600G betreibe ich aktuell bei 4300MHz Allcore @1,17V. Unter Prime95 braucht die CPU dabei ca. 63w. Bin hier aber noch am testen, ob man noch etwas mehr Volt reduzieren kann, da beim 4k gaming sowieso die Grafikkarte und nicht die CPU limitiert
Auf jeden Fall ist der 5600G im Vergleich zum 3600er ein echter Gewinn