Hallo, und zwar liegt folgendes Problem vor. Ich habe mir ein MSI B450 Pro Gaming Carbon AC aufgrund des FLASHBACK+ featutes geholt, da ich dieses MoBo gerne mit einem Ryzen 5 3600 betreiben wuerde. Ich hab mir also einen USB Stick geschnappt, ihn zu FAT32 formatiert, das neuste BIOS update raufegehauen und zu MSI.ROM benannt. Nun hab ich mein Netzteil (Corsair CX550M) am 24 atx pwr Stecker und am 8 pin cpu pwr Stecker verbunden. Wenn ich jetzt jedoch den USB Stick in den fuer den BIOS FLASHBACK+ vorhergesehen Slot stecke und den Flashback Knopf druecke passiert erstmal garnichts. Nach 5 Sekunden dann blinkt die LED Anzeige die neben dem Flashback Knopf ist drei mal auf und bleibt dann aus.
Ich habe die Vermutung das dies daran liegen koennte das ich einen 64 GB 3.0 USB Stick benutze, weiß es aber nicht genau.
Ich wuerde mich sehr ueber loesungs Vorschlaege (abgesegen davon es mit einem kleinerem usb 2.0 stick zu versuchen da ich weder einen funktionierenden Rechner noch einen 2.0 Stick parat habe).
MfG.
Kamuuh
Ich habe die Vermutung das dies daran liegen koennte das ich einen 64 GB 3.0 USB Stick benutze, weiß es aber nicht genau.
Ich wuerde mich sehr ueber loesungs Vorschlaege (abgesegen davon es mit einem kleinerem usb 2.0 stick zu versuchen da ich weder einen funktionierenden Rechner noch einen 2.0 Stick parat habe).
MfG.
Kamuuh