Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI hat mit dem HydroGen X38 ein Highend-Mainboard vorgestellt, das neben der Verwendung von Intels Spitzenmodell X38 vor allem durch die integrierte Wasserkühlung auffällt. Neben den für den X38 üblichen Features legt MSI dem Board auch eine Creative X-Fi Extreme Audio bei, um für ein ungetrübtes Klangerlebnis des Kunden zu sorgen.
Mein lieber Scholli, der Preis dafür ist aber mal ordentlich teuer, das finde ich aber auch!
Aussehen tut das Board ja recht übersichtlich und gut vearbeitet.
preis ist ok, wenn man bedenkt man bekommt ne wakü ohne garantieverlust, normalerweise verliert man ja die garantie wenn man den werkslüfter abmontiert!
Wenn man fachgerecht die Lüfter demontiert verliert man auch keine Garantie.
Ich verliere ja auch keine Garantie auf mein Auto, wenn ich andere Reifen oder Felgen aufziehen
endlich wieder ein INTEL Lan Chip drauf, das hätte ich mir schon vor nem halbem jahr gewünscht. Hoffe das kommt wieder in Mode hochwertigere NICs einzubauen.
Edit.
Ach nee ich sehe ja gerade, das sind ja nur die Kühlelemente zum Anschluß an ne vorhandene Wakü. Die ist ja nicht autark.
Na immerhin, auch ganz praktisch.
neues hochqualitatives hat immer seinen preis. und andere haben ja schon gerechnet, viel teurer als einzelkompnenten zum kühlen zu verbauen ist es nicht. und eine top sk auch dabei. und intel lan. die combo wäre auch sehr interessant, da man sein vorhandenes ddr2 erst weiternutzten kann und beizeiten wenn nötig auf ddr3 upgraden kann.
das einzige manko aus meiner sicht ist das nicht mögliche SLI. oder geht das mit X38 chipsatz?
ein feines gerät das teil, warten wir den strassenpreis und vor allem die performance ab