MSI EX 620-T3443 Treiber 64 bit

Malle1991

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach den richtigen treibern für mein Notebook, da ich es mit vista ultimate 64bit betreiben will.
Leider hat der Berater von MSI gesagt, die unterstützden 64bit von haus aus nicht und ich soll mich woanders erkundigen.
Leider kann ich keine Vista x64 Treiber im Internet finden.
Vielleicht hat sie ja einer von euch.
Bitte helft mir weiter

Malle =)

und wenn du uns nun noch sagen würdest, wie WAS du nen treiber suchst.... grafik, sound, wlan, lan etc findet man so im internet.... ? hast auch schon auf deren website geschaut... ? glaube da gabs mehr als genug...

hi eben nicht die bieten keine 64 bit treiber an hab schon über all gesucht
....

ich brauche :
mainboard, wlan, lan, soundkarte, grafikkarte ...etc.

eben die , die standarmäßig 32bit treiber sind, die brauche ich als 64 bit =)

mfg
Ergänzung ()

egal wo ich nachschaue , ich bin nich einma auf die passenden gestoßen deswegen frage ich ja hier um rat

mfg

dann hast wohl nicht richtig geschaut ! die treiber liegen stets auf der homepage vom hersteller der jeweiligen geräte...

grafikkarte -> ATI
wlan -> ralink
mainboard -> intel
sound -> realtek

etc... ich hatte selber schon nen 64bit system auf meinem ex623, läuft tadellos.

hab ich doch...da sind vista 32bit und xp 32bit ich brauch vista 64 bit .

Wenn du sie gefunden haben solltest, dann poste doch bitte den link in das Thema
plz

mfg =)

boah... LESEN !!! HERSTELLER DER GERÄTE !!! nicht vom notebook selber sondern von den verbauten teilen die da drin stecken... ich such dir doch jetzt nicht die ganzen links von den einzelnen herstellern raus. entweder du nutzt das 32bit betriebssystem was dabei ist oder du lässt es lieber. wenn du schon nicht weisst, wo man nen simplen treiber bekommt...

www.intel.de für chipsatztreiber
www.ralinktech.com für wlan (802.11bgn 1T2R Mini Card Wireless Adapter hast du drin)
www.realtek.com für den lan treiber (Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) hast du drin)
www.realtek.com für den soundtreiber (hd audio codec... z.Z. in der version 2.23 und den hdmi treiber dort auch gleich ziehn)
http://www.driverheaven.net/modtool.php für die grafikkarte (damit kannst jeden originalen ati treiber so modifizieren, das er mit mobilen grafikchips läuft, da diese nicht offiziell unterstützt werden)

sooryy hab wirklich net richtig gelesen ....so die treiber hab ich jetzt alle, nur der vom intel chipset fehlt mit noch.
Kannst du mir vllt sagen, welches ich genau brauche?

mfg

hy !!

ich hab ne frage ich hoff jemand kann mir helfen ...

hab grad auf mein MSI ex 623 Windows 7 64 bit raufgetan und kann leider auf der MSI seite kein treiber für die Grafikkarte (9500GS) finden ???? was soll ich machen ??

von denn anderen seiten geht das nicht , ich kann es nicht inst. ?!?!?

ich hoff jemand kann mir helfen !?!?

Danke !!!