Hi,
also Links funktionieren super, die musst du allerdings einbinden. Dazu klickst du auf das "Erden" Symbol zwischen dem Smiley und dem Briefumschlag.
Nun zu deinen Fragen:
1. Die Wärmeleitpaste bekommst du einfach mit nem Tuch oder auch mit Ohrreiniger weg, das reicht aus. Zur Not nimmst du technischen Alkohol (gibt es in jeder Apotheke) und entfernst sie damit.
2. Das kannst du so lassen wie es ist, das ist nur die Northbridge welche nicht sonderlich heiss wird bei dem Gerät, dadurch wurde dort die Heatpipe auch nicht befestigt.
Zum Lüfter. Baue deinen aus und mache mal ein Foto, besonders von der Modelnummer. Angeblich hat MSI unterschiedliche verbaut, was ich aber nicht bestätigen kann, bis jetzt wurde immer der gleiche Lüfter verbaut. Leider weiss ich nicht mehr, welcher es genau war (PF1 glaube ich). Sicher ist, das z.B. das GX623 und das EX623 unterschiedliche Lüfter besitzen, bei deinen Ebay Auktionen aber stets gemeinsam aufgezählt werden. Daher bleibt dir nichts anderes übrig, als deinen auszubauen und genau zu prüfen, welcher verbaut ist.
Welche Wärmeleitpaste nutzt du nun ?
Schonmal über einen Grafikkartenwechsel nachgedacht ? Du hast noch die originale 9500m GS verbaut, welche leider für ihre Fehleranfälligkeit bekannt ist, dank Nvidia... die haben bei der kompletten G84/G86 Chipserie einen Fehler gemacht, welcher dafür sorgt, das die Chips nach einigen Jahren (bei zu viel Wärme noch schneller) den Geist aufgeben. Alternative Grafikkarten gibt es für um die 100Euro.
MfG