Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Msi EX625
- Ersteller mr proper
- Erstellt am
xerox18
Commodore
Ich bin mal so nett =)
http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-EX625-Notebook.16059.0.html
Evtl. kauf ich es mir ... nene ich wechsel nicht zu MSI
ich will nur die Grafikkarte ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-EX625-Notebook.16059.0.html
Evtl. kauf ich es mir ... nene ich wechsel nicht zu MSI
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
iTzZent
Fleet Admiral
wurde auch zeit, das die das testen
au ja... die grafikkarte hats echt in sich
hoffe das man die auch irgendwann seperat bekommen kann... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bin sehr über die akkuleistung erstaunt... aber das ist kein wunder, dank 55nm gpu und 45nm cpu wird kaum was verbraucht. und irgendwann wird auch nen 9 zellen akku kommen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bin sehr über die akkuleistung erstaunt... aber das ist kein wunder, dank 55nm gpu und 45nm cpu wird kaum was verbraucht. und irgendwann wird auch nen 9 zellen akku kommen
Zuletzt bearbeitet:
Also das mim Mai wird nichts-.-.
Sehr geehrter Herr *******,
das Ex625 kommt voraussichtlich im Sommer auf den deutschen Markt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI-Team
Werd mich vermutlich nach einer anderen Alternative umsehen müssen, da mir das dann doch zu lange dauert >.<
Sehr geehrter Herr *******,
das Ex625 kommt voraussichtlich im Sommer auf den deutschen Markt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI-Team
Werd mich vermutlich nach einer anderen Alternative umsehen müssen, da mir das dann doch zu lange dauert >.<
Mal angenommen ich bestelle mir ein Ex625 aus den USA. Der Preis wäre etwa bei 670€ incl. Versand. Dazu kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer. MAcht ca. 800€.
Wäre es dann möglich die Tastatur komplett auf deusch umzubauen?
Man könnte Aufkleber drauf machen, aber kann man die neue Tastenbelegung auch softwaremäßig einstellen das alles passt?
Bei einer englischen Tastatur fehlen einige Buchstaben wie "ÖÄÜ" und viele Sonderzeichen sind vertauscht!
Wäre es dann möglich die Tastatur komplett auf deusch umzubauen?
Man könnte Aufkleber drauf machen, aber kann man die neue Tastenbelegung auch softwaremäßig einstellen das alles passt?
Bei einer englischen Tastatur fehlen einige Buchstaben wie "ÖÄÜ" und viele Sonderzeichen sind vertauscht!
iTzZent
Fleet Admiral
einfach aufkleber rauf und in windows nen deutsches keyboard einstellen... dann fehlt nix. nen europäisches powerkabel (vom netzteil zur steckdose) brauchst denn auch noch. bedenke aber, das das angebot aus den staaten nur 1 jahr garantie hat.
Hab es eben mal auf meinem PC getestet. Mit "alt" + "shift" kann ich zwischen den Tastatureinstellungen "deutsch" "englisch" umschalten. Habe Win XP home. Ist es bei Vista genauso leicht möglich?
Wo bekomm ich ein passendes Netzteil her? würde eins vom EX623 passen?
Wo bekomm ich ein passendes Netzteil her? würde eins vom EX623 passen?
DogLife
Lieutenant
Bei dem Kauf in den USA und dem damit verbundenen Import ist einiges zu beachten:
Netzteil ist ziemlich egal. So lange der Stecker passt und die Stromanforderungen beiderseits (sowohl netzspannung, als auch bereitgestellte 'strommenge') stimmen, kannst du jedes nehmen.
- Bei der Einfuhr müssen 19% deutsche Mehrwertsteuer + ~2% Zollgebühr gezahlt werden
- Pass auf, dass dir die Ami-Mehrwertsteuer nicht schon draufgeschlagen wird (falls sich das verhindern lässt). Die Preise in Amerika werden meistens ohne diese angegeben
Netzteil ist ziemlich egal. So lange der Stecker passt und die Stromanforderungen beiderseits (sowohl netzspannung, als auch bereitgestellte 'strommenge') stimmen, kannst du jedes nehmen.