Tapion3388
Lt. Commander
Im Prinzip ist das eine gute Sache, wenn denn die Umsetzung auch stimmt. Sollte die gut sein, könnte ich mir in Zukunft auch den Kauf eines Notebooks vorstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber tatsächlich auf dem Markt verfügbar war keines der Produkte.
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:Das stimmt aber nicht ganz oder? In Kombination mit dem Fujitsu Siemens 3650 gab es eine externe HD3870 dazu.
Crunor schrieb:Wie stecke ich das Teil denn genau an mein Notebook an? USB?
Jester schrieb:Per PCIe:
SonGohan schrieb:na super und genau einen solchen anschluss besitzt mein NB nich
In der GUX-Box können dabei sämtliche Grafikkarten installiert werden, die eine Dual-Slot-Bauweise nicht überschreiten sowie die maximale Leistungsaufnahme nicht mehr als 90 Watt beträgt.
(Quelle engadget.com)....HardForum member Cyclone. He took an $85 PCIe to ExpressCard adapter, slotted in a 2GB Radeon HD 5850, added a 550 watt power supply, and connected it all to his Lenovo T410s. The result? A "major pain in the ass" to configure, apparently, but it bumped his 3DMark06 score from a 1,720 on integrated graphics to a 12,765! That's a bit low compared to running that card in a dedicated gaming rig, as it's being forced to run at 1x over ExpressCard, but it is impressive regardless, and a possible option for anyone looking to turn their portable into a rather more grounded gaming machine.
cavebaer schrieb:die express version ist eh quatsch. die benches der usb 3.0 version interessieren mich, hoffentlich sieht man da was. der hat sicherlich ne ganze ecke mehr power und könnte externe grakas evtl endlich mal nach vorne bringen.
ATI soll nun im neuen Catalyst 9.1 Grafiktreiber die Grafikausgabe des Graphic Boosters auch auf dem Notebookdisplay erlauben. Angepasste Treiber für das Amilo SA3650 sollen in Kürze (Stand 04.02.2009) erhältlich sein (siehe hierzu unsere Newsmeldung).
xerox18 schrieb:diese option ist für subnotebooks interessant aber für mehr nicht.
PCIe x1 limitiert halt zu stark.