MSi FX5900 TD128

Zuletzt bearbeitet:
Da hast aber ne ganz schön mieße Qualität wenn du in 1024x768 ohne AA zoggst, da fällt der Treppeneffekt schon gewaltig auf, vor allem in den engen Räumen.

Außerdem wer weis wie hoch die Details gestellt sind, wir da ja nicht verraten, nur die Qualitätseinstellung, die man im Treibermenü wählen kann.

Also ne TI4200 ist eindeutig zu schwach für die neuen Spiele. Vor allem für Half-Life 2, wenn man alle Details genießen will, und wer will darauf schon verzichten, wenns das Spiel schon gibt will ich auch alle Details!

Soll jeder für sich selber entscheiden, aber ich will jedenfalls alle Details und auch mit AA zoggn können, und da reicht ne Ti4200 niemals aus.

Zuletzt bearbeitet:
In engen Räumen die Kanten? Pfff,durch die engen Räume flitz ich in dem Moment eh durch,dass ich auf die paar Pixel da wohl kaum achte ;)
Selbst in den Spielen,in denen die Ti4200 ausreichned schnell für AA ist konnte ich mich bisher nicht dafür begeistern.

Das mit dem Treiberproblem dort nehme ich Nvidia sogar ausnahmsweise mal ab,ist die Karte doch ohne AA langsamer als mit AA bei Doom3 ,)

HL2 ist noch nicht raus,also hier irgendwelche Karten als "eindeutig" zu schwach zu outen finde ich etwas übertrieben. Max Details sind natürlich wirklich nicht drin.

So ich kündige einen neuen Test an !

Ich habe eine weiter 5900Ultra Karte mit nach Hause genommen, um ca. 17:00 wissen wir mehr ;-)

mfg
grany

Jeder kann fuer sich entscheiden, was fuer eine Aufloesung/Qualitätseinstellung spielen Will.

Fakt ist, dass 8x FSAA bei den Karten nicht fluessig laeuft, so dass man auf jeden fall kanten sieht.

Zurück
Oben