Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem msi mainboard das 5.1 system aktivieren kann irgendwie schaffe ich das nicht hab schon gegooglelt aber nichts gefunden
hallo zwar funktioniert 5.1 wenn ich den 5.1 test mache jetzt....
aber wenn ich bei youtube musik höre funktionieren nur die vorderen 2 boxen links und rechts center und die 2 hinteren bleiben stumm ..obwoll ich die option alle boxen aktivieren ( aktiviert ) habe
zwar hats lange gedauert bis der treiber installiert war und nahimic ist auch drauf nur weis ich nicht was ich hier falsch mache
hatt jemand realtek audio hd onboard sound..
mein motherboard ist das
msi z170 m5
Ergänzung ()
Hat hier jemand von euch realtek audio hd 5.1 und auch probleme mit youtube videos oder auch sonst das nur die beiden vorderen boxen funktionieren
Bei Spielen bekommt man 5.1 nur wenn deine Karte Dolby Digital Live bzw.DTS Connect beherrscht.
Wenn Stereoton vorliegt, bekommt man mit DD Live nur 5.1 Stereo
Bei Spielen bekommt man 5.1 nur wenn deine Karte Dolby Digital Live bzw.DTS Connect beherrscht.
Wenn Stereoton vorliegt, bekommt man mit DD Live nur 5.1 Stereo