MSI GE60-i547W7H...bestes p/l für 800€?

• Ersteller Ersteller dirky8
  • Erstellt am Erstellt am

MSI GE60-i547W7H...bestes p/l für 800€?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Das MSI bietet sehr gute Hardware zu einem sehr guten Preis.

Wenn man nicht gerade auf Alu-Gehäuse ala MacBook Pro abfährt ein sehr faires Angebot, sonst hätte ich mir es nicht bestellt, deshalb ein ja von mir... ;)

meiner meinung nach ist die verabeitung und knarzige plastikgehäuse nicht akzeptabel. so gesehen wollte ich so eine teil nicht mal geschenkt haben.

also: preis/leistung = 799/0

ist etwas krass ausgedrückt, aber ohne spass am produkt, hat es für mich keinen wert. es fällt damit aus der wertung. ;)

Also das mit der plastikvearbeitung muss jeder selber wissen aber ich denke dem TE geht es mehr ums Daddeln und da brauch er halt mehr leistung . die quali ist dann halt 2 rangig . ich finde es ein gelungenes gesammtpacket :D
was spielst du denn für Games?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei...

*push*

Damit die Umfrage nicht in der Versenkung verschwindet ;).

Für 800 Euro ist das GE60 echt ne sehr gute Wahl. Allein schon wegen des Displays und der Tastatur. Klar, wenn du noch 200 drauflegen willst/kannst, kannste auch das Asus N56 nehmen. Dort haste dann sogar noch ein (teilweise) Aluminiumgehäuse und ne beleuchtete Tastatur :)

Ähm, ja... :D

*push*push*

Hattest ne gute idee :D @ Meister Röhrich :D
:) PUSH :)

Das MSI GE60 hat auch einen Ivy Bridge Prozessor. In der 800€ Konfig zwar nur einen i5, für 1000€ aber auch mit i7 erhältlich.
Aber gerade die Grafikkarte macht das MSI so attraktiv, bin selber am überlegen mir das zu holen, leider ist die Verarbeitung von MSI nicht überzeugend.

Bei Dell gibts das Inspiron 17r se mit

- i7 3. Gen
- gt 650m
- 6gb ram
-1tb hdd
- 17" fulld HD non glare

für 840€ incl Versand.

Habs mir mal bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten:

Dell verbaut im Inspiron 17R SE nur die deutlich schwächere GT650M mit DDR-3 RAM! Des Weiteren existiert derzeit keine Aufrüstmöglichkeit auf BluRay-Laufwerk.

Wäre anderenfalls eine interessante Alternative zu den MSI-Notebooks der GE-Serie.

woher weißt du das die die GT650M mit DDR-3 RAM verbauen ich habe es mir bestellt und hoffe es hat gddr5

Zurück
Oben