Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein FW-Update für meinen Bildschirm habe ich nicht gefunden. Auf der Dell-HP bekomme ich nur die Treiber angezeigt (siehe Anhang).
Dass der Monitor einen weg hat, kann ich mir iwie nicht vorstellen, da es ja mal kurzzeitig geklappt hat (siehe weiter oben in Thread). Testen werde ich es trotzdem.
Ich stehe leider vor dem gleichen Problem.. @whiteinfinity konntest du es lösen? Mich würde interessieren wie es ausgegangen ist.
Habe eine 8GB GIGABYTE RTX 2070 SUPER GAMING OC-8GD 3xDP, 1xHDMI von WINDFORCE (Retail). Ich nutze 2 ASUS VG248QE und es funktioniert i.d.R. auch nur per HDMI reibungslos. Sobald DP Anschlüsse dazu kommen bleibt der Bildschirm meist schwarz, nicht mal ins BIOS komme ich. Über das MB (MSI MAG Z390 TOMAHAWK) habe ich mit beiden Monitoren jedoch keinerlei Probleme. Alles auf dem aktuellsten Stand (Chipsatz, BIOS, usw.) und langsam bin ich absolut ratlos.