MSI Geforce GTX 560 Ti - Kühlerlager kaputt

TRiiZium

Cadet 2nd Year
Tag zusammen!

Von meiner MSI Geforce GTX 560 Ti ist das Kühlerlager kaputt. Sie ist dementsprechend ziemlich laut im Idle. Überhitzungsprobleme hatte ich noch keine.

Jetzt kommt die eigentliche Frage:

Ich hatte sie bei Amazon bestellt und noch Garantie drauf. Jetzt wollte ich sie tauschen lassen, aber Amazon hat sie nicht vorrätig. 2-5 Wochen würde es dauern bis sie wieder da ist.
Was jetzt? :freak:

Darf ich mir jetzt eine andere Grafikkarte bei Amazon aussuchen die Preislich auf der gleichen Höhe ist, oder wie läuft das?

Möchte jetzt auch nicht 2-5 Wochen ohne Rechner rumgurken.

Danke im Voraus.
MFG :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn amazon dir mitteilt , das die nicht vorrätig ist , warum fragst du denn nicht gleich dort nach ?

wir sind doch hier nicht die auskunft ???

Wenn, dann musst du schon Amazon fragen, ob sie die Karte austauschen, du bei denen eine andere aussuchen kannst, das Geld zurueckbekommst oder sonstige Optionen zur Verfuegung stehen. Kannst die Karte aber auch direkt bei MSI einschicken.

dann lass dir ein vergleichbares modell empfehlen, sofern sie es zulassen. wenn sie sturr bleiben musste warten

Gottseidank hast du sie bei Amazon gekauft ;D.

Du wirst einfach dein Geld wieder bekommen und dann ist gut. Kauf dir eine andere ( möglichst wieder bei Amazon).

Schon zich mal so gemacht, ein Artikel kaputt gegangen und gesagt " Ehm 4 Wochen ohne PC? NEIN!!" zack Geld zurück xD dann direkt wieder in Amazon gepumpt und eine neue gekauft :D

Sogar bei meinem Navi was nach 1,5 Jahren einfach nichtmehr geladen hat ( nach ca. 500.000 km Autofahrt). Amazon angeschrieben das kaputt und 1 Woche später hatte ich Geld aufm Konto.

Jetzt weißt du ja warum ich da bestellt habe :D
Amazon ist ja eigentlich immer ziemlich kulant in solchen Sachen.

B2T:
Bin gerade leider auf der Arbeit. Werde gegen Abend mal da anrufen und nachfragen.
Wollte halt nur Nachfragen, ob jemand mit solch einem Problem Erfahrung hat.

Werde mich dann Melden und sagen was sich ergeben hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine 6950 war nach einem jahr defekt bei amazon eingeschickt, geld zurückbekommen 7950 bestellt für fast das gleiche geld

Zurück
Oben