MSI GeForce® RTX 2070 SUPER Gaming X Trio, 8GB GDDR6 oder Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G?

Hab ne 2070 Super (Gigabyte Windforce OC) und ne Vega 64 und war vor der 2070 S beim gleichen Entscheidungsproblem. Da beide Karten fast gleich gut sind und Nvidia FreeSync mittlerweile unterstützt würde ich sagen kauf dir, was dir persönlich besser gefällt.
Ergänzung ()

Achja: Hab mir paar Videos angesehen und die Windforce soll wohl fast überall besser sein als die Trio.

LN2_Der_Echte schrieb:
Achja: Hab mir paar Videos angesehen und die Windforce soll wohl fast überall besser sein als die Trio.

Besser in wie fern? Lautheit und Temp eher nicht. Power Limit ist höher je nach Variante.

HotProton schrieb:
Alles richtig gemacht und hol dir denn 10 Euro Newsletter und kommst so auf 515.

Perfekt, habe ich gemacht. Danke dir :)

LN2_Der_Echte schrieb:
Hab ne 2070 Super (Gigabyte Windforce OC) und ne Vega 64 und war vor der 2070 S beim gleichen Entscheidungsproblem. Da beide Karten fast gleich gut sind und Nvidia FreeSync mittlerweile unterstützt würde ich sagen kauf dir, was dir persönlich besser gefällt.
Ergänzung ()

Ach, ist mir sowas von egal jetzt ob die 1% besser ist oder nicht, im Endeffekt zahl ich jetzt 515€ für ne super Karte und das passt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Die MSI Gaming X (Trio oder non trio) ist wohl die Beste Karte die man kriegen kann. Du wirst sehr happy mit der Karte sein ;-) 515,-€ ist ein Top Preis. Noch nie so günstig gesehen 👍 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA
Yup, und denke mal über einen Umzug nach. Geht ja gar nicht, dieses Staubaufkommen... 😲
Ergänzung ()

LN2_Der_Echte schrieb:

Bei sowas wären die entsprechenden Links hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mesutcelik
Ach, ist mir sowas von egal jetzt ob die 1% besser ist oder nicht, im Endeffekt zahl ich jetzt 515€ für ne super Karte und das passt. :)
[/QUOTE]

Da muss ich dir zustimmen. Für den Preis ne gute Wahl. Außerdem (Falls du einen FreeSync Monitor hast) viel Spaß mit G-Sync :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Instant_
Zurück
Oben