wildcluper
Cadet 4th Year
Hallo leute, ich habe mir am mittwoch das msi gs70 stealth mit i7 4710 und gtx 860m 1tb hdd und 128gb ssd gekauft, super Gerät, hochwertiges Gehäuse, die beste Tastatur die ich auf einem Notebook getestet habe... ich würd zwar genauer auf das Notebook eingehen ABER es hat probleme mit der Killer Netzwerkkarte... das habe ich beim Spielen (Bf4,Dota2) erkannt, die verbindungsabbrüche dauern ca. 0,5sek. Bid 3sek. Und das nervt wirklich beim spielen ... ich kann bf4 auf ultra mit ca. 35fps spielen und das im Multiplayer mit mehr als 50spieler! Aber ich muss ein weiteres Tribut zahlen... nämlich die Hitzeentwicklung... im idle ist es angenehm kühl durch das Alugehäuse aber nach 1std Battlefield sieht es anders aus, bei der Handballenauflagr und der tastatur wird es nur etwas warm, stört nicht aber vorne in dem Gebiet des Powerbuttons kann man nahezu ein ei drauf braten... nun meine Frage an euch wisst ihr wie ich das Teil kühlen kann? Neue wärmeleitpaste? Ich trau mich aber nicht an mein neues Notebook zu operieren :/ Zudem sollten normale Notebookühler für dieses Gerät keine Wirkung zeigen da das msi die Luft nicht von unten nimmt wie jedes andere Notebook auch, sondern von vorne links und rechts unter den Powerbutton wo Einsparungen sind. Und wisst ihr ob ich es ein paar mal in die Uni mitnehmen kann/sollte? Hat einen 17,3zoll display aber wiegt 2,7kilo, jst es eurer Meinung nach zu groß dafür?
Das Notebook ist so geil... aber die 2 Probleme stören nich wirklich... vorallem die Verbindungsabbrüche... hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?
Wenn nicht, überlege jch mir das Acer Vn7 17zoll zu kaufen und das Msi zurück zu schicken obwohl ich mit 1111€ ein Schnáppchen gemacht habe... was denkt ihr über Acer? Das teil soll nicht so warm werden und throtting soll nicht auftreten, damit hätte ich auch mehr fps
Das Notebook ist so geil... aber die 2 Probleme stören nich wirklich... vorallem die Verbindungsabbrüche... hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?
Wenn nicht, überlege jch mir das Acer Vn7 17zoll zu kaufen und das Msi zurück zu schicken obwohl ich mit 1111€ ein Schnáppchen gemacht habe... was denkt ihr über Acer? Das teil soll nicht so warm werden und throtting soll nicht auftreten, damit hätte ich auch mehr fps