Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI GS70 Stealth Verbindungsabbrüche und Hitzeentwicklung
sry kenne mich noch nicht gut genug aus in den Foren, danke dafür Habe die killer e2220 gigabit ethernet Controller und die intel(R) Dual Band Wireless-AC 7260. Ich habe keine ahnung welche für was Zuständig ist, wie am Anfang erläutert bin ich ein Neuling wenn es um Notebooks/PCS geht.. das einzige was ich machen kann ist zocken Und die Treiber habe ich für die Killer e2220 runtergeladen ich versuch es mal mit dem intel dual band wireless, hast mich grad darauf aufmerksam gemacht
so habe es so gemacht wie du es meintest, aber keine Verbesserung... naja ich tausche es mal um, vllt habe ich ein Montagsgerät erwischt. Wenn der nächste auch sowas aufzeigt dann denke ich ernsthaft über ein Pc und einem laptop/Tablet nach.
Ich glaube du kannst mir jetzt auch ncihtmehr weiter helfen, ich bedanke mich für deine zeit und deine Bemühungen
Ich habe auch keine Idee mehr, Ferndiagnosen zu stellen ist immer schwierig.
Am besten wäre auf jeden Fall die Kombination Gaming PC + normales Notebook /Tablet, wenn man unterwegs nicht viel Leistung benötigt.