Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI GTX 960 Gaming 4GB
- Ersteller LtDan1
- Erstellt am
PRAXED
Vice Admiral
Wirklich........
Nur wenn @LtDan1 diese so & jetzt zuhause hat, dann gehören sie in den PC. Egal ob RAM Vollbestückung oder nicht
Aufgrund einer Doppelbestellung habe ich jetzt 4 RAM Riegel des gleichen Typs.
Nur wenn @LtDan1 diese so & jetzt zuhause hat, dann gehören sie in den PC. Egal ob RAM Vollbestückung oder nicht
Zuletzt bearbeitet:
tomtom 333
Admiral
Ach Gott ich hab jetzt auch 4 x 4 GB drin und ja es läuft besser als vorher mit 2 x 4 .
Aber ich schiebe das mehr darauf weil ich mir die Mühe gemacht habe nach einem Speicher zu suchen der auch in der Speicherliste drin seht , und ausserdem noch ein wenig höher getaktet ist als der Alte ( alt 1333 Mhz / neu 1866 Mhz ).
gruß tomtom
Aber ich schiebe das mehr darauf weil ich mir die Mühe gemacht habe nach einem Speicher zu suchen der auch in der Speicherliste drin seht , und ausserdem noch ein wenig höher getaktet ist als der Alte ( alt 1333 Mhz / neu 1866 Mhz ).
gruß tomtom
tomtom 333
Admiral
Nein bei AS Rock ...du schaust in die.... Qualified Vendors List for RAM... ASUS MoBo?
Hatte irgendwie immer das gefühl das die 1333 Mhz Speicher von Team Group nicht recht zu meinem aktuellen Z 68 Bord passen ,
lief zwar ohne probleme aber irgendwie zögerlich .
Jetzt mit den neuen Speichern fühlt sich das im Deskop fast wie mit SSD an .
gruß tomtom
K
kavaciko
Gast
Ich finde die Grafikkarte bisschen schwach für Division. Wenn du richtigen Spielspass bei the division möchtest, dann würde ich noch ein wenig sparen. bei mir lief das spiel auf der gtx 960 nicht so gut.
kachiri
Fleet Admiral
kavaciko schrieb:Ich finde die Grafikkarte bisschen schwach für Division. Wenn du richtigen Spielspass bei the division möchtest, dann würde ich noch ein wenig sparen. bei mir lief das spiel auf der gtx 960 nicht so gut.
Ich hab exakt dieselbe Karte, die sich der TE jetzt bestellt hat und die Open Beta lief in FullHD mit hohen Einstellungen schon sehr flüssig und konstant mit 60 FPS. Drops waren selten und meist nie unter 50. Hätte sich dahingehend sicher noch feintunen lassen, damit es stabile 60 FPS sind. Wenn man nicht Ultra will, reicht eine GTX 960 immer. Das ist aber auch logisch... Am Ende ist es immer: Was richtiger Spielspaß ist oder ausreichende Grafik, entscheidet der Käufer selbst (persönliche Präferenz) und eben sein Budget. Und für 200-250 Euro bekommt man halt keine Grafikkarte, die aktuelle Spiele mit Ultra in 60 FPS bei FullHD darstellt. Da kommst meistens, je nachdem wie man es mit AA & Co. sieht, ja nicht einmal um die Preisrange über 400-500 Euro hin...
Sicher dass ihr @maxed auf eure 60FPS kommt?
Hier wurde getestet, da kam die GTX960 auf 27-30FPS unter 1080p:
www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Beta-Benchmark-Test-1184726/
mfg,
Max
Hier wurde getestet, da kam die GTX960 auf 27-30FPS unter 1080p:
www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Beta-Benchmark-Test-1184726/
mfg,
Max
E
EXTREM
Gast
Keine Ahnung ich hatte mit einem i5 4460 welcher limitiert hat und einer R9 380 4GB 50 FPS auf Ultra das hat mir gereicht.
kachiri
Fleet Admiral
Und nach dem letzten Benchmark von PCGH (sonst hat keine andere dt. Seite die Beta gebencht), liegen GTX 960 und R9 380 bei The Division auch so ziemlich gleichauf.
Häufig sind es nur 2-3 Optionen, die man runterregeln muss.
(Bzw. die das Spiel bei Start auch schon selbstständig regelt)
Häufig sind es nur 2-3 Optionen, die man runterregeln muss.
(Bzw. die das Spiel bei Start auch schon selbstständig regelt)
E
EXTREM
Gast
Ich reduziere immer AA weil das in der Regel am meisten Leistung braucht.