MSI GTX 970 - Lüfter drehen sich nicht

Niskon schrieb:
Dann werde ich mal MSI kontaktieren und denen mein Problem schildern.
Das wird nicht viel bringen, da MSI sich nicht mit Endkunden abgibt. Hier wirst du nur die Antwort bekommen deine Grafikkarte deinem Händler zu senden, da sie Garantiefälle nur über die Handler abwickeln.

Hatte letztes Jahr auch noch eine GTX-770 die defekt war und die Garantieabwicklung über Mindfactory hat knapp über 2 Monate gedauert. Und am ende habe ich eine 960er bekommen, da eine 770er nicht mehr vorrätig war. Die Grafikkarte wurde auch nicht von MSI ausgetauscht, sondern vom Vorlieferanten oder von Mindfactory selber. Denn die neue Grafikkarte war nicht von MSI.

Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen stehen aber gut, denn die 970 wird noch bei vielen Händlern lagernd angeboten. Wenn er Glück hat, dann ist seiner auch dabei. Und wenn die Karte noch produziert wird, dann ist es erst recht kein Problem.

Allerdings sind wie in Deinem Fall über 2 Monate inakzeptabel, was immer auch dazu geführt hat.

Ja bei der 970er sieht es gut aus, das sie noch vertrieben wird.

Mindfactory hat zu der Zeit als meine Garantie abgewickelt wurde obwohl sie seit fast einem Jahr keine 770er mehr vertrieben haben in den Schnäpschen zufälligerweise eine 770er verkauft. Daher habe ich da ein Verdacht, was ich jetzt nicht aussprechen werde.

Werde bei Mindfactory daher nichts mehr kaufen.

Zurück
Oben