Hallo,
ich hatte mir vor knappen zwei Jahren eine MSI GTX 980 gekauft, auch weil MSI drei Jahre Garantie gibt.
Leider hat sie sich vorhin verabschiedet (Bios gibt beepcode für Grafikkarte aus, ich werde versuchen sie demnächst noch in Zweitrechner zu checken).
Aktuell gucke ich auf die Rechnung und sehe mit Entsetzen: hardwareversand.de
Wie kriege ich jetzt Garantie, MSI wickelt doch angeblich nur über Händler ab? Habe ich jetzt die Arschkarte gezogen? Hat jemand Erfahrungen mit Garantieabwicklung bei MSI?
mfg
ich hatte mir vor knappen zwei Jahren eine MSI GTX 980 gekauft, auch weil MSI drei Jahre Garantie gibt.
Leider hat sie sich vorhin verabschiedet (Bios gibt beepcode für Grafikkarte aus, ich werde versuchen sie demnächst noch in Zweitrechner zu checken).
Aktuell gucke ich auf die Rechnung und sehe mit Entsetzen: hardwareversand.de
Wie kriege ich jetzt Garantie, MSI wickelt doch angeblich nur über Händler ab? Habe ich jetzt die Arschkarte gezogen? Hat jemand Erfahrungen mit Garantieabwicklung bei MSI?
mfg