MSI Hawk GTX 460 Problem

das war vor dem 258er Treiber. Der 256.xx hatte grobe Probleme mit der GTX 460, das sollte aber gegessen sein. Ansonsten lade dir DPC Latency Checker runter, damit kannst du es überprüfen. Wenn du das Latency-Problem hast bekommst du regelmäßig spikes die über den Anzeigebereich hinaus gehen. Aber üblicherweise äußert sich das vor allem in Tonaussetzern in Videos.

Mein Tipp: Deaktiviere mal das Nvidia HDMI Audio device im Gerätemanager. Macht öfters mal Probleme, und wenn man die Soundausgabe über HDMi nicht braucht, ists völlig umsonst.

mfg

Hmm wo genau find ich das HDMI Audio Device?
Ich hab hier unter ''Audio-,Video und Gamecontroller'' was von ''Nvidia High Definition Audio'' aber gleich 4 davon..das 5e ist von Realtek.
Soll ich alle 4 deaktivieren?

Also ich habe ein SLI System und davor eine 8800GS und die alten Grafikkarten sind definitiv nicht besser. Dennoch habe ich ein 24" Monitor und meine Grafikkarten haben nur 768MB VRAM.
Dadurch stockt mein System wenn ich alles auf ultra stelle auf 1920x1200. Ohne SLI lief bei mir alles locker auf Medium. Jetzt spiele ich teils hoch / teils ultra.

Das Problem ist bei BF3, wenn die Grafikkarte es nicht mehr schafft von VRAM (so sehe ich das) wird einfach locker meine Festpaltte voll gebombt. Ich brauch mal ne SSD Revodrive, um den VRAM auszugleichen...

Aber stell mal auf Medium bei BF3 - eine neue Grafikkarte brauchste eigentlich nicht - oder kauf dir die zweite noch mal, dann liegste locker über ne GTX 570 / GTX 480.

Erstell sonst mal neuen Admin User - deinstallier alles - auf dem neuen User - neustarten - komplett neue Treiber runterladen und diese noch mal installieren - wieder neustarten und mit diesem User mal ein Spiel ausprobieren.

Mancart: Genau die hatte ich gemeint, habe nur den genauen Namen nimmer im Kopf gehabt. Einfach mal deaktivieren, und dann probieren.

mfg

Hi,
Ich wollte nur nochmal hinzufügen das ich meine 460GTX ausgebaut habe und meine alte 8800 GT wieder ein, jedoch mittlerweile dasselbe Problem mit den Frames in jedem Spiel habe, das ich auch mit der GTX hatte. Z.b Starcraft 2, Swtor etc.
Treiber und alles wurden sauber deinstalliert..alte, mit denen es Reibungslos auf der 8800 lief, wieder drauf und auch die neueren getestet..
Liegt es eventuell doch nicht an der Grafikkarte sondern am Mainboard?
Ich kann mich erinnern das ich beim Ausbau der 8800GT Probleme hatte.
Der Hebel der die Grafikkarte festhielt ließ sich nicht hinunterdrücken da er nicht zu sehen war und ich somit viel Gewalt anwenden musste.
Jedenfalls hat sich das nciht gut angefühlt =/.
Eventuell hab ich irgendwas am Pcie Slot beschädigt?
Ob gleich danach das dann auch zu dem Problem mit der GTX460 geführt hat weis ich nicht, jedoch bestärkt sich der Verdacht zunehmend.
Oder liegt das ruckeln einfach daran das ich nicht neu Formatiert habe nachdem die Karte ausgetauscht wurde..? Was ich bezweifle..

Zurück
Oben