MSI K8N Neo4 PE

EternitY

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr von dem Board : http://www.geizhals.at/deutschland/a126140.html
Würde mir dies gerne kaufen und hoffe auf einige Berichte von euch, eventuell hat es einer selbst und kann positive/negative Kritik dazu äußern :D

Danke

Bzw. welches Board wäre eine wirkliche ALternative? Ich brauch kein SLI, möchte gern ein nforce4ultra board, oder ist das SLI gleich schnell?

Die Sockel 939 Serie von MSI ist wirklich sehr stabil und gut. Auch performancetechnisch lässt sie nichts zu wünschen übrig. Allerdings ist das Board nicht gerade für seine Overclockingeigenschaften bekannt. Es gibt aber auch leute, die es mit dem Board schon weit gebracht haben.

P.S.: Das SLI ist in etwa gleich schnell ;)

Hmm ich würde dann auch gar nimma OC wollen, ich will einfach nur ein sack stabiles System mit Markenkomponennten, die auf einander abgestimmt sind, und das Board ist eben die zentrale EInheit davon! Wenn das schonmal spackt, ist das ganze System shit :p

gonnakillu schrieb:
Die Sockel 939 Serie von MSI ist wirklich sehr stabil und gut. Auch performancetechnisch lässt sie nichts zu wünschen übrig.
P.S.: Das SLI ist in etwa gleich schnell ;)

Hallo, kann dir nur zustimmen, aber immer wieder ein Problem der MSI Boards sind die lauten Northbridge Lüfter.

Gruß Kandinsky7
:schaf:

Hi habe die SLI Version von dem Board und bin sehr zufrieden damit. Läuft super stabil. Zum OC kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe.

Gruß

DonVito

Zurück
Oben