MSI K8N Neo4 Platinum gutes Board mit bisschen OC möglichkeiten?

achso und man bekommt ja noch keine PCIe Soundkarten? und bei den meisten Graka-Silent-Lösungen gehen ja auch leider 2 Slots für drauf. hmmm.

Nun ja, bei sovielen PCI-Komponenten... ich habe jetzt das 1.6 Final drauf, die Betas und Mods meide ich, wäre selber Schuld, wenn durch diese nicht fertigen irgendwas schief geht, seit dem 26.08. ist das 1.8 draussen. Momentan nur auf MSI TW...

Wenn man so viel im Rechner hat, und auch brauch, ist schon wirklich zu überlegen.

Mit der Zeit dürfte man ja auch erwarten, dass alles besser wird. :)

Hi,

ich bin neu hier und bin beim Suchen nach "K8N Neo4 Platinum-54g" auf diesen Threat gestoßen. Ich will mir heute abend ein Nforce4 Board bestellen und tendiere zu dem MSI Board. Würdet ihr es nun alles in allem Empfehlen? Oder hättet ihr Alternativen, sie sollten nur nicht teurer - eher billiger sein. Ich brauche auch S-ATAII, praktisch wären wie beim MSI auch noch 4 zusätzliche S-ATA Ports.
Hat jemand Erfahrung ob ein XP-120 von Thermalright als CPU Kühler auf das Board passt, wenn ich es in ein Chieftec CS-901 einbaue?
Cya
Ghostman

Hier hast Du zwei Meinungen, einerseits stabil, andererseits muckt es bei OC.
Das Board was Du ins Auge gefasst hast, ist denke ich das gleiche wie meines, nur dass es noch die W-Lan-Karte hat, oder?!
Ich würde es nicht mehr nehmen, aber schaue Dir erstmal noch andere Foren an, in denen mehr über das Board drinn steht, z.B. MSI-Forum. Vielleicht hast Du dann einen Überblick über einige Probs mit bestimmter Hardware und kannst dann evtl. einen Fehlkauf ausschliessen.

Zurück
Oben