MSI K9A BIOS Update fehlgeschlagen

Ne keine Töne ich schalte ihn ein und nach 2-3 sek arbeitet das Floppy kurz und macht sich wieder aus dann wieder an dann wieder aus....bis man den Computer einschaltet

Hi,

mein Freund ist zur Zeit nicht gut drauf :mad:
Also mit PS2-Tastatur funktioniert das auch nicht, hattet also recht. Wenn ein falsches File auf der Floppy ist, piept der Rechner kurz nach dem Zugriff auf die Floppy 2x (laut Fehlerbeschreibung möchte er mir dadurch mitteilen, daß es kein benötigtes BIOS-File ist. Ein umbenanntes BIOS meckert er nicht an, aber er liest nicht ein. Egal wie lange die Floppy dinn steckt (ca. 3/4 Stunde) und welche Vesion es ist. Ohje, was habe ich da nur angerichtet:rolleyes:
Der MSI-Support sagt einem auch nichts anderes, dabei habe ich doch sooo brav ewig in der Warteschleife verbracht.
Was ist mit der Möglichkeit, eine Sicherungsdiskette von jemandem mit dem gleichen Board erstellen zu lassen und mal draufschauen, was dann auf der Diskette ist. Vielleicht haben wir so noch eine Chance :(

Bin sprachlos, sowas ist mir noch nie passiert, das fu***** Tool teilt einem ja noch mit, welche Software deaktiviert werden soll, habe ja noch andere Dienste beendet (Virenscanner und so). Kann es sein, das der "Virenschutz" des Prozzies das Update verhindert hat? Nur so aus Neugier.

Werde morgen nochmal weiter versuchen.

Gruß
Doly

Ich habs auch nicht hinbekommen werde mal morgen den Internet Shop anrufen wo ich es bestellt habe vielleicht krieg ich es umgetauscht

Zurück
Oben