Moin,
zuerst mein System:
CPU AMD Athlon64 X2 5600+
RAM OZC 2GB DDR800 Kit
Grafikkarte Sapphire Radeon HD2600XT
Motherboard MSI K9A Platinum
Betriebssystem Win XP Pro 32Bit
zum Problem:
Ich habe das System schon länger, aber nun schreib ich doch mal nen Thread dazu
Wenn ich formatiere und die Systemtreiber für das Mainboard installiere, kommt eine Fehlermeldung, wenn gerade das NET2 installiert wird, alá "Eine Installation ist schon am laufen, Installation wird abgebrochen".
Die NET2-Install läuft weiter, aber der Ati-Bildschirm geht weg im Hintergrund und ich bekomm das Gefühl nicht weg, dass vllt. etwas fehlt.
Der MSI-Treiber fürs Mainboard bietet zudem gleich Bildschirmtreiber und Catalyst für meine Graka. Das habe ich ausgeschaltet, trotzdem dasselbe Problem. Auch die neuesten Treiber von der Homepage habe ich probiert, trotzdem der Fehler.
Auch das NET2 vorher schon installiert, bringt nichts.
Screens kann ich zurzeit leider keine anbieten, da die treiber-cd nicht hier ist.
Ich hoffe, mich versteht wer und kann mir helfen
Danke schonma
zuerst mein System:
CPU AMD Athlon64 X2 5600+
RAM OZC 2GB DDR800 Kit
Grafikkarte Sapphire Radeon HD2600XT
Motherboard MSI K9A Platinum
Betriebssystem Win XP Pro 32Bit
zum Problem:
Ich habe das System schon länger, aber nun schreib ich doch mal nen Thread dazu
Wenn ich formatiere und die Systemtreiber für das Mainboard installiere, kommt eine Fehlermeldung, wenn gerade das NET2 installiert wird, alá "Eine Installation ist schon am laufen, Installation wird abgebrochen".
Die NET2-Install läuft weiter, aber der Ati-Bildschirm geht weg im Hintergrund und ich bekomm das Gefühl nicht weg, dass vllt. etwas fehlt.
Der MSI-Treiber fürs Mainboard bietet zudem gleich Bildschirmtreiber und Catalyst für meine Graka. Das habe ich ausgeschaltet, trotzdem dasselbe Problem. Auch die neuesten Treiber von der Homepage habe ich probiert, trotzdem der Fehler.
Auch das NET2 vorher schon installiert, bringt nichts.
Screens kann ich zurzeit leider keine anbieten, da die treiber-cd nicht hier ist.
Ich hoffe, mich versteht wer und kann mir helfen
Danke schonma