Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe seit ca 5 tagen das problem. dass mein Laptop stark mit der Leistung hinterher hinkt. Z.B. in rocket league habe ich statt 150+ fps nur noch 50. Die temperatur ist normal, jedoch wird auf einmal, selbst ohne irgendwelche anwendungen offen zu haben, 40% GPU benutzt.
Hat wer eine idee woran das liegen könnte?
Hört sich nach nem CPU Limit an, könnte aber auch am ram oder irgendwo klemmen, wenn die Kiste in irgendein Limit läuft, denn nur deswegen wartet die Graka 60% der Zeit auf Arbeit.
ja. Das sieht ein wenig Scammy aus und scheint auch alles in allem Ziemlicher Mist zu sein.
Vorsicht bei der installation.
Mach das im abgesicherten Modus https://answers.microsoft.com/en-us...v-beware/7aac1085-b9ad-4bbb-a334-6c62438a8899
Den Ganzen Razer Kram, Mystic Light & Co gleich mit runter. Wenigstens testweise. Die sich auh schon ein paar mal mit Performance Problemen aufgefallen