MSI MAG CoreLiquid 240R V2 LGA 1851

Overroller

Captain
Hallo, habe gerade für die Eltern ein neuen PC zusammen gestellt auf Basis des LGA 1851, alles bei Caseking bestellt, darunter auch die MSI MAG CoreLiquid 240R V2 AIO Kühlung, da sie laut Caseking kompatibel zu LGA 1851 ist.

Habe das ganze gherade ausgepackt und mir ist aufgefallen, dass auf dem Karton nix von LGA 1851 steht nur LGA 1700, laut MSI HP ist sie aber kompatibel zu LGA 1851, dann habe ich mal das User Manuel geladen, dort steht LGA 1851 aber auch nicht drinnen nur 1700.

Die Backplate von LGA 1700 scheint jedenfalls auf das Board zu passen.

Meine Frage kann ich die Kühlung jetzt einfach ohne weiteres mit dem LGA 1700 Aufbaumaterial verbauen wird das ohne weiteres passen ?

mfg Overroller

alles klar danke

Warum wählt man so eine schlechte AIO, für die es auch noch in der 2. Revision viele negative Rückmeldungen gibt?

es war die einzige 240er AIO die auf laut Caseking auf LGA 1851 passte und bezahlbar war ergo unter 250 euro kostet ^^

@Overroller hättest du hier mal vorher gefragt. Arctic Liquid Freezer passt auch, ist günstig und extrem gut.

wusst ich nicht, das das Aufbau Material von LGa 1700 ohne weiteres passt, für LGA 1851 gabs in der tat kaum auswahl an AIOs.

Edit: Stimmt aber schon hab mir das Teil mal genau angeschaut, wirklich toll find ich die nicht, ok Aufbau ist einfach das auch das einzige und Kühlleistung für den 245K ist auch in Ordnung. Aber warum in Gotesnamen baut man die Pumpe in den Radiator das ist doch übelst albern, man nimmt sich dadurch doch sogar Kühlfleche weg ohne irgend einen erkennbaren nutzen zu haben. Die Lüfter wirken auch wie das Billigste vom billigen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben