Hiilfe 😂 Guten Abend com, meine Schmutz AIO hat’s jetzt auch erwischt und sie Kühlt nicht richtig die geht jetzt auch zurück zu MSI aber Typisch wie ich bin habe ich beim Ausbau die Lüfter auf den Boden gelegt und bin mit meinen Stolzen 100 Kilo natürlich Draufgetreten 🙄 ergebniss : 1 Lüfter Schaufel gebrochen Zweiter Lüfter Lager defekt.
Meint ihr das Schränkt die Garantie ein. ?
Habt ihr generell Erfahrungen mit der MSI Garantie ich würd sie dabei legen und MSI drum bitten mir Kostenpflichtig Ersatzlüfter zu senden aber habe etwas Sorge das die sich Nacher mit der Aktion rausdrehen und sagen ich hätte den Radiator sicher selbst gekillt.
Und Gibt es ersatzlüfter ? Habe das ganze Internet durchsucht aber leider nicht die gefunden die da derzeit drauf sind.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Meint ihr das Schränkt die Garantie ein. ?
Habt ihr generell Erfahrungen mit der MSI Garantie ich würd sie dabei legen und MSI drum bitten mir Kostenpflichtig Ersatzlüfter zu senden aber habe etwas Sorge das die sich Nacher mit der Aktion rausdrehen und sagen ich hätte den Radiator sicher selbst gekillt.
Und Gibt es ersatzlüfter ? Habe das ganze Internet durchsucht aber leider nicht die gefunden die da derzeit drauf sind.
Mit freundlichen Grüßen
Alex