Optisch überhaupt nicht meines, das Gewicht lässt aber auf eine durchaus solide Konstruktion schließen und Front I/O ist solide.
Ob der Touchscreen da jetzt einen nennenswerten Zugewinn an Komfort oder Funktionalität bietet, lässt sich für mich schwer sagen, von meinem Nutzungsverhalten wäre die Antwort aber eher 'Nein'.
Ich bevorzuge es, die Beleuchtung über Software direkt am PC zu steuern, derart häufig ändere ich diese in der Regel eh nicht.
Die Einstellungen der Lüfter lege ich in der Regel einmal fest und danach läuft die vorgegebene Lüfterkurve (in meinem Fall in der Aquasuite) vollkommen autonom, ich möchte gar nicht alle Nase lang meine Lüfter umstellen.
Für Wetterdienste habe ich ein Smartphone, ein Fenster und Windows hat das mittlerweile auch integriert - noch mehr brauche ich persönlich auch nicht.
Wasser, CPU, GPU oder sonstige Temperaturen schaue ich mir auch lieber in einem Diagramm an, eine Momentaufnahme auf dem Gehäuse ist zwar eine schöne Spielerei, aber im Endeffekt nichts anderes als ein individuelles Bild, das angezeigt wird.
Für mich im Endeffekt ein recht kostspieliges Gehäuse mit einem kleinen Display, das primär optischen Nutzen hat, dafür empfinde ich den angepeilten Preis von 200-250 € als zu hoch.
Bei maximal 150€ könnte das für den ein oder anderen durchaus interessant sein, aber außer dem Display ist das doch eher 0815 Gehäusekost.