Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, versuch macht kluch , hehe, bau halt die graka mal aus, oder trenn sie zumindest vom strom,
( aber ob das alleine reicht, weiß ich nicht )
der pc müßte dann mit der vega 11 starten
ja, wenns dich das dauernde nicht starten nicht stört, würd ichs auch so mal lassen, kaputt wird dadurch nix,
mit der neuen cpu kannst ja dann weiter sehen,
wenn du die einbaust, würde ich zuvor das xmp ausschalten, und auch noch einen cmos-clear machen
ja, wenns dich das dauernde nicht starten nicht stört, würd ichs auch so mal lassen, kaputt wird dadurch nix,
mit der neuen cpu kannst ja dann weiter sehen,
wenn du die einbaust, würde ich zuvor das xmp ausschalten, und auch noch einen cmos-clear machen
du hast hinten an der io-blende einen cmos-clear button,
diese led hab ich nicht gefunden, die debug-leds sind ja gleich neben dem 24er stromstecker, da mußt dich selber schlau machen
nein, wird nur auf original zurück gesetzt, also, das was du so eingestellt hast
die version bleibt erhalten
lies aber noch mal im handbuch, ob du da auch , wie beim herkömmlichen reset, den Netzstecker vorher ziehen mußt