Derbysieger1995
Banned
Was bedeutet denn KVM Switch bei einem Monitor?
Wird damit dann auch Maus, Tastatur und Ton mit umgeschaltet?
Wird damit dann auch Maus, Tastatur und Ton mit umgeschaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, weil der nötige Schritt nach vorne noch nicht da ist.Falc410 schrieb:Dann hättest du aber schon lange zuschlagen können, die Specs von dem 34er hier sind gähn....gibts schon seit Jahren. Ich würde gerne mal einen ersetzen aber da kommt halt nichts neues.
Zum Beispiel weil ein guter Monitor 10x bessere Grafik bietet als ne neue Grafikkarte.alan_Shore schrieb:Sorry. Dieser ganze Hype um Auflösung, Hz usw. ich kann damit nix anfangen. Ich habe den MSI MAG322CQP und der reicht mir völlig. 330 EUR im Angebot bezahlt. Schönes schlierenfreies Bild mit 165 Hz und FreeSync. HDR kann man zwar vergessen, der Sinn dahinter erschließt sich mir aber auch hier nicht wirklich. Und ob Curved oder nicht....joooo. war mir auch Wurscht. Besser als mein alter Samsung der 150 EUR gekostet hat, ist er allemal. Warum so viel Geld vernichten.
So pauschal kann man das doch gar nicht sagen.alan_Shore schrieb:Sorry. Dieser ganze Hype um Auflösung, Hz …
Das gibt es überhaupt nicht, egal zu welchem Preis. Bei 21:9 kommen seit über 5 Jahren immer die selben Modelle raus mit identischen Specs und werden als Neuheit angepriesen. Genau wie hier...BAR86 schrieb:4K ordentliches HDR, guter Schwarzwert (Filme) gute Reaktionszeit (Spiele, vorallem Input lag), gutes Bild(Arbeit), Flicker Free, 144hz.. sm liebsten wär OLED oder vergleichbar. so lange gibts das ganze noch nicht zum guten Preis... oder?
cob schrieb:Finde meinen Monitor super.
SideEffect schrieb:Wieviele IPS Panels wollen sie noch rausbringen?! Ist doch immer der gleiche Käse...
Panels? Nicht viele --- der Trick ist gerade, dass auf Basis der gleichen Panels Monitorhersteller immer weitere Modelle herausbringen. Anderes Gehäuse, anderes Backlight, andere Anschlüsse, ...SideEffect schrieb:Wieviele IPS Panels wollen sie noch rausbringen?! Ist doch immer der gleiche Käse...
TN? Mir egal, aber VA? Samsung hat mit dem Odyssey G7 klar gezeigt was mit VA so abgehen kann. IPS hat immer noch Gelbstich/IPS Glow + Graues Schwarz als Nachteile*. Glaube da gehen die Kunden dann (hoffentlich) auf die Barrikaden. (*Natürlich hat auch VA seine Nachteile, die nehme ich dann aber, wie im Falle des C7, lieber in Kauf als ein IPS Panel)BxBender schrieb:Es wurde bereits gemutmaßt, dass neben TN auch bald VA komplett vom Markt für Gamer verschwinden wird.
IPS ist mittlerweile sehr schnell und blickwinkelstabil.
BxBender schrieb:Es wurde bereits gemutmaßt, dass neben TN auch bald VA komplett vom Markt für Gamer verschwinden wird.
IPS ist mittlerweile sehr schnell und blickwinkelstabil.