MSI P35 Neo2 fr Problem nach Computer Neuaufbau

CSS ist ein Counterstrike-Spiel ?

Hast du nach Installation der Grafiktreiber neu gestartet ?

Versuche mal im abgesicherten Modus (F8 während Boot-Vorgang) Windows zu starten und prüfe die Treiber. Notfalls einfach Treiber drüber-/neu installieren.

Vielleicht ist bei dem Absturz ein Schreibfehler auf der Festplatte passiert, könnte bereits mit dem abgesicherten Modus "von selbst" (sprich vom Betriebssystem) repariert werden.

Falls die Festplatte noch das erste Boot-Medium ist (im Bios prüfen bzw. manuell - meist - mit F11-Taste davon booten, siehe Bios-Post), aber nicht mehr bootfähig ist, melde dich nochmal. Die "Reparatur" einer gecrashten Festplatte ist etwas diffizil, am einfachsten wäre Betriebssystem neu aufsetzen. Reparieren mit Boot-CD/DVD die erste Wahl.
 
jetzt gehts im bios wurde meine Festplatte nicht erkannt deswegen kamm das...
aber jetzt gehts kann das sein das all diese fehler kommen weil mein bios noch die version 1.8 hat??? habe viel über die gehört...
achja ich habe eine IDE Festplatte durch einen converter an S-ata angeschloßen aber die platte wird nicht im bios angezeigt wie kann das eig. sein sie leuft aber das habe ich extra nochmal nachgeschaut und alle kabel sind auch so angeschlossen wie es sein muss...???:(
 
Vikorius schrieb:
achja ich habe eine IDE Festplatte durch einen converter an S-ata angeschloßen aber die platte wird nicht im bios angezeigt wie kann das eig. sein sie leuft aber das habe ich extra nochmal nachgeschaut und alle kabel sind auch so angeschlossen wie es sein muss...???:(

"Konverter" sprich Adapter: Hättest du gleich sagen sollen, läuft die Platte so angeschlossen bereits an einem anderen System oder hast du "auf gut Glück" angestöpselt ? Das sie "läuft", heißt nur, daß sie Strom bekommt, noch lange nicht, daß das Datenkabel richtig herum angeschlossen ist.

Mein 2,5 auf 3,5-Zoll-Adapter war nicht eindeutig, einfach mal 90 Grad verkehrt herum anschließen, auf eigene Gefahr natürlich :rolleyes:
 
Hallo ja also die Platte Lief auf meinem altem Mainboard durch IDE also sprich ohne diesem Adapter jetzt hab ich die halt einfach mal so angeschlossen wie es in dem handbuch des connverters steht. aber bringt nichts wird einfach nicht erkannt :(
 
also ich habe gemerkt das ich vergessen habe das S-ata Kabel in den adapter zu stecken als ich das gemacht habe habe ich gleich im bios nachgesehen und zack sie wurde erkannt auch im windows wurde sie erkannt als ich dan den PC neustarten wollte um Windows "Neu" zu installieren auf die IDE platte hatte bios sie wieder nicht erkannt bis jetzt also wird sie nicht erkannt...
 
Zurück
Oben