MSI P6N SLI V2 gegen XFX 750i SLI Tauschen?

NuMetalFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
488
Hallo CBler!

Ich habe Mich heute mit einem Freund über Mein Motherboard unterhalten. Nachdem er meinte das er ein neues Braucht, meinte ich, das ich ihn mein Momentanes ( MSI P6N SLI V2 ) Verkaufe und mir dan das XFX 750i SLI Kaufe. Ist das XFX 750i SLI Empfehlenswert? Es soll nicht Übertaktet werden o.Ä. Zur auswähl stände auch noch das MSI P7N SLI-FI.

(CPU E5500, wird 2010 gegen E7400 Getauscht, Gainward 9600GT Bliss (evtl sogar dan im SLI mit Accelero V2), OCZ Reaper 2GB)

MFG Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde SLI bei den eher langsamen Karten lassen und lieber ein gutes Intel-Board kaufen, Graka kannst du später eine Singel-GPU kaufen die besser ist.
Oder du steigst ganz auf AMD um wenn du schon eine neue CPU+Board kaufst, wäre jetzt meine Empfehlung kommst du günstiger weg und investierst nicht in einen Toten Sockel.
 
kann ich nur unterstreichen ...die SLI-Ära von nvidia für den sockel775 sind vorbei u. nicht mehr zeitgemäß.
 
Hi, ich habe das Mainboard und kann dir nur abraten, es sei denn du möchtest nicht übertakten. Die BIOS einstellungen sind unter aller sau. :grr:
 
Seh ich genauso Intel Board kaufen die nvidia Chipsets sind veraltet und sich jetzt noch eines zuzulegen wäre idiotisch!
 
Welche CPU und Welches Board ( am besten schwarzes oder Rotes PCB) wären den zu Empfehlen?
 
Ich will mit den System kein FarCry 2 oder Crysis auf High spielen, das soll nen Mittelklassesystem sein.
 
Mind. 4x USB, 1x GB Ethernet, 4x SATA ( Am besten mehr), DDR2, PCIe und PCI sollten sowieso da sein.

Ich spiele ab und an mal CoD4 oder Crysis, Öfters mal Half-Life 2 und Sehr oft Hawx und der Gleichen. Das System sollte bis auf RAM und Grafikkarte Erneuert werden ( Sieht man ja in meiner Sig)
 
Könntest du mir einen CPU Empfehlen der Leistungstechnisch über den eines E5500 von Intel liegt?
 
Zurück
Oben